1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soziale Viergliederung

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft" wurde erstellt von Joachim Stiller, 27. April 2017.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.601
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Hier noch einmal meine Viergliederungsschrift:

    http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_soziale_viergliederung.pdf
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.601
    Ort:
    Münster
    Also, wenn ich micht spontan zwischen Viergliederung und Fünfgliederung entscheiden sollte, würde ich vielleicht doch leiber die Viergliederung wählen..... Vielleicht sollte Macron die unrsprüngliche Idee eines Finanzparlamentes noch einma aufgreifen und reaktivieren... Das wäre ja die zweite Fassung der sozialen Viergliederung in reiner Form.... Es könnte sogar durchaus sein, dass sich Macron urspünglich von meiner Idee hat inspirieren lassen...
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.601
    Ort:
    Münster
    Soziale Viergleiderung? Her dmait!!!
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.601
    Ort:
    Münster
    Ich setze jetzt doch ganz auf die soziale Fünfgliederung... Ich habe mich entschieden... Und dabei soll es dann auch bleiben...
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.601
    Ort:
    Münster
    Ich gehe mal davon aus, dass Macron sein altes Vorhaben eines Finanzparlamentes nicht noch einmal aufwärmen wird... Und das ist vielleicht auch doch besser so... Denn inzwischen haben ich mit der sozialen Fünfgleiderung doch überraschend gute Ergebnsise erzielt... Und darum müchte ich jetzt auch bei der Fünfgliederung bleiben...
     
  6. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:


    Ich bin maßlos enttäuscht von Ihnen!

    Unter einer Sechsgliederung in Form einer anti-gravitätisch "sich selbst abhebenden" SEX-GLIEDERUNG würde ich nie angefangen haben! :p
     
  7. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    9.156
    Stimmt genau! Arme, Beine und ein atrophiertes Fünftes. Die soziale Komponente findet sich dann schon.:D
     
  8. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.839
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    ich schlage zur 2-wertigen Sex-Gliederung eine unfassbar coole und "hippe" Gender-Gliederung vor! Die besitzt mit ihrer In-nigkeit und Coolness von mutigen Outern (lasst das Glied in der Hose!) eine Wertigkeit, die sich gewaschen hat! Eine Wertigkeit ist zb. pansexueller Transvestiten-Female!

    Da wünsch ich dem Duden viel Spaß mit den neuen Pronomen! :D
     
  9. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    @PlacidHysteria : mein lieber Grünschnabel, so würde ich Sie als Leermeister anreden, lernen Sie erst mal Kamasutra.....
     
  10. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.839
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    upload_2018-6-6_19-4-57.jpeg + upload_2018-6-6_19-9-37.jpeg = Wissen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soziale Viergliederung
  1. Joachim Stiller
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    698
  2. Joachim Stiller
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.536
  3. Gysi
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    6.427

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden