1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soziale Fünfgliederung

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft" wurde erstellt von Joachim Stiller, 26. April 2017.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.093
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich habe mal wieder einen Artikel zur Sozialen Fünfgleiderung geschrieben... Ich hoffe dass der diesmal drin bleibt...

    https://anthrowiki.at/Soziale_Fünfgliederung
     
  2. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    14.533
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Toi,toi,toi...auf dass sich der Leser freu....? ;)
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.093
    Ort:
    Münster
    Wss ist los? Hast Du gute Laune?
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.093
    Ort:
    Münster
    Achberg hat einen riesen Schachzug gemacht und die Fünfgleiderung ist erst einmal vom Tsich... Glückwunsch an Achberg... Schalue Sache... Respeckt....
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.093
    Ort:
    Münster
    Die Sache hat nur den entscheidenden Hadken, das damit unster sämtlichen Lösungkonzepre für die Probleme der Menschheit nicht mehr paradigamtisiert sind... Wir dehen damit jetztzt in den Untergrund, und geben es nur noch von Hand zu ahnd weiter... Prakdiesch wie Geldschein... Taler Taler Du musst wandern eben... Bind ann wweg.. Bin dannunsichtbar für alle Beteiligten... Übrigens das Problem mit den Kolikenist zumindest von der Seite gelöst.. Jestz muss Achberg eigentlich nur nocht die Reihenfolg der Farben ändern, dann wäre ich auch bereit, es in dne AnthroWiki-Artikel zu Schmundt aufzunehmen... Nicht wahr, ihr habe beim unteren Geldumlwuf recht rot und links gelb... Da kommen wir einfach ncht drum eherum... unddas beweise ich auch.... Das wisst Ihr...
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.093
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Noch einmal, die soziale Fünfgliedererung ist jetzt vom Tisch...
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.093
    Ort:
    Münster
    Nein halt die soziale Fünfgleidert und (doch) nicht vom Tsich... Sie war nur für einen Moment verschütt gegangen, ist aber weider aufgetaucht, und jetzt klaer als vorher.. Isch werde jetzt doch an ihr festahlten...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soziale Fünfgliederung
  1. Jakob62
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    746
  2. Joachim Stiller
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    4.213
  3. Joachim Stiller
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    4.291
  4. Gysi
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    7.628

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden