1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sommer, Feminismus und: Fussball....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ^gaia^, 17. Juni 2019.

  1. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    2.982
    Werbung:


    Ich bin mir schon bewusst, das manche Männer Zeitungen wie den Playboy oder Penthouse mögen. Ich finde das auch völlig ok. Die Frauen die sich da ablichten lassen tun es freillwillig, genau für den Zweck betrachtet zu werden.
    Auch die billigen Blättchen zur Unterstützung des Geschlechtstriebs, die W****-Blättchen haben ihren Sinn. Die Frauen die sich da fotographieren lassen, wissen das und nehmen es in Kauf.Wer's braucht.....
    Sportlerinnen nicht über ihre Leistung zu definieren( so wie ihre männlichen Kollegen), sondern übeer ihren Körpeer, ist aber etwas anderes, das ist schlichtweg respektlos.
    ;)

    Das hier will ich noch kurz zitieren, weils so lustig ist:

    :rollen:

    Den Islam kann man echt in jedes Thema quetschen. :D Sogar wenn es darum geht zu verteidigen, dass man Frauen angaffen darf, wenn sie sich nicht aureichend bedecken.
    Die deutsche Frauenmannschaft hat übrigens heute( ups gestern) 4:0 gegen Südafrika gewonnen. :)
     
  2. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.188
    Ort:
    Berge
    Findest du es als Frau unangenehm, wenn man dich wegen deines äußeren nach deinen Erfahrungen zu einem Speisequark, dem Alter deines Autos anspricht oder jemand deinen Hintern anschaut?
     
  3. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    2.982
    Das wollte ich nicht zum Thema machen.
    Mir gings eigentlich um die Berichtserstattung über die Sportlerinnen. Als Mann würde ich mich ja irgendwie beleidigt fühlen, wenn man mir sowas vorsetzen würde.....So nach dem Motto: Da du triebgeteuertes Wesen. Nimm: SO sexy sind die Sportlerinnen sieh Dir die Bilder an- und zahle.
    Männer in meinem Umfeld jedenfalls, interessieren sich entweder für den Sport oder eben nicht.
    Auf so ein Niveau begegeben sie sich nicht. ;) ( was nicht bedeutet, jemanden nicht attraktiv zu finden)
    Im gleichen Zug, interessiert mich auch eher die Leistung irgendwelcher prominenter Männer.
    ein "So sexy, sind deutsche Politiker" fänd ich halt primitiv.
    Oder: die deutsche Nationalmannschaft in knackigen Badehosen.
    Da ich gezwungen werde mich über Gaffen zu äußern:
    Da ist ein Unterschied zwischen Gaffen und Kucken. Deswegen wurde auch Gaffen als Wort gewählt und nicht anflirten oder hinterher schauen.
    Gaffen. (negativ- so wie die Gaffer bei Unfällen)
    Mal auf witzige Art hier dargestellt:

    Es ist also der idiotische Gaffer gemeint- nicht das abchecken des anderen Geschlecht, auf unaufällige Weise.
    Abschließend: eine Frau leicht angezogene Frau, zieht sich natürlich auch deswegen leicht an, weil es war ist. Im Sommer zB auf dem Weg zu schwimmen. oder auf dem weg zur Arbeit, wenn es dort exzre heiß ist.
    Sie tut es nicht um Blicke auf sich zu ziehen, findet das aber immer dann nicht schlimm, wenn kucken nicht zu gaffen wird.
    Wenn manche Männer sich nicht von solchen Themen so dermaßen triggern lassen würden, würden sie verstehen, dass sie nicht gemeint sind. Außer sie Gaffen.
     
  4. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.188
    Ort:
    Berge
    Was schätzt du. Was geht in einem afghanischen oder irakischen unbegleiteten Minderjährigen vor, wenn er dem westlichen Frauenfußballe zusieht? Würdest du das oder ihn auch zu kritisieren wagen? Es macht mir große Freude, euere moderne, empörte Moral mit so wenig wie möglich Worten zu entlarven.
     
    Munro gefällt das.
  5. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    2.982
    Danke dafür.
    Du hast ja keine Ahnung was für eine Freude du mir auch machst.
    Bevor ich den letzten Beitrag abgesendet habe, habe ich ein weiteres YT Video wieder gelöscht um es mir für den Fall aufzusparen, das du genauso absehbar wie immer bist.....
    Unaufälliges Gaffen:


    Wetten der jungen Frau da sind die Jungs auf dem Video lieber als 90jährige Grünhäuter ?
     
  6. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    2.799
    Werbung:


    Nicht alle.
    - Es gibt Frauen, die wegen Fußball Fußball spielen.
    - Und es gibt Frauen, die wegen ihren Emanzen Fußball zu spielen versuchen (Jedoch anderes Motivationsgepäck)
     
  7. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    10.839
    Wenn er ein fescher junger Kerl ist, hat er doch längst ein jüngeres deutsches Mädchen abbekommen und kann sie weit mehr als nur anschauen.
    Das schmerzt, nicht?;)
     
    ^gaia^ gefällt das.
  8. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    2.822
    Deutschland hat heute 3 zu Null gewonnen .....
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.194
    Ort:
    Münster
    Deutschland?
     
  10. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    2.822
    Sehr gut erkannt!

    So geht Gutfrau-Sprech:

    "Deutsche Mann isse sehr pöööööööööööööööööööse ..... Afghan-Mann, was zwingt Frau in Burka, isse sehr gutttt! Musse mer habbe grooooooße Respekt für Afghanmann! Aber viel viel Schimpf für deutsche Mann!"

    :D:cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden