• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

  • 1. Ja, es muss über die Herkunft des Täters berichtet werden.

    Stimmen: 6 27,3%
  • 2. Nein, die Herkunft des Täters spielt keine Rolle.

    Stimmen: 8 36,4%
  • 3. Erst wenn der Täter verurteilt wurde, sollte man darüber Berichten

    Stimmen: 7 31,8%
  • 4. Ist mir egal.

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Mir genügt die Strafstatistik: Die Minderheit der Ausländer begeht die Hälfte der einschlähigen Delikte;
die Gefängnisse in Österreich sind zur Hälfte von Ausländern belegt.
Welcher Delikte? Frauen werden öfter von Verwandten vergewaltigt als von den boeeeeeese Ausländern.
Jäger erschießen oft aus Versehen Treiber, jaegerkollegen, absichtlich ihre soehne und Frauen.
Entschuldigung, beinahe hätte ich vergessen dieser Schlossherr von dem ich erzählt habe, der seinen Sohn erschoss, hatte Migrationshintergrund (!). Seine Familie war im 17.jhd. aus tschechien eingewandert.
 
Werbung:
Ich nehme an, daß Sie dem Standard glauben:
Der Anteil der nichtösterreichischen Staatsbürger in der Kriminalitätsstatistik liegt tatsächlich weit über dem, was ihren Anteil an der Bevölkerung ausmacht. Ausländer stellten im Jahr 2016 rund 15 Prozent der Gesamtbevölkerung, bei den gerichtlich Verurteilten betrug ihr Anteil laut Statistik Austria 41 Prozent. Auch bei den Anzeigen stechen die Nichtösterreicher hervor. - derstandard.at/2000078210604/Wie-kriminell-Auslaender-wirklich-sind
 
Suchbegriffe Beate ist auf Statistiken angewiesen und in diesen statistiken fällt der Jäger, aus meinem Beispiel unter Migrationshintergrund.
 
Werbung:
Woher soll ich wissen was mit Sascha ist. Hat sich bei mir noch nicht vorgestellt.
Ja auch der sascha ( praesident alexander Van der bellen) t hatMigrationshintrrgrund , seine Eltern. Trotzdem find ich er istist e gute Wahl für unser Land.
Genauso hat dieser Jäger von dem ich erzaehlterzä Migrationshintergrund, allerdings im 16. Jhd. Also jetzt wissen wir. Diese scheissmigranten( Ironie) Beuten uns uns aus und bauen sich Schlösser und dann erschießen sie ihre Familien. Haben wir doch schon immer gesagt ( Ironie!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben