• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Werbung:
Ich diskutiere nicht mehr mit Schmeichler alias Andersdenk... Ich hatte bereits das Vergnügen in etlichen anderen Foren... Andersdenk ist einfach ein unbelehrbarer Ignorant... Er versteht ja noch nicht einmal, dass die Dinge im Wahrgenommenwerdenkönnen bestehen, und nicht im Wahrgenommenwerden...

Ist des en Typ ? Dacht immer Andersdenk wär ne schöne Gans Alias Alfredinschen . Joachim du stellst hier nicht nur die Ethik, Wissenschaft und Orthografie auf den Kopf sondern nimmst dir das Recht aus Weibchen Männchen zu machen. Wo hat der Größenwahn seine Grenzen ?
 
So viel ich weiß, ist Andersdenk Fliesenleger, oder so... Kann mich aber auch täuschen... In jedem Fall ist er ein Typ... Ich hoffe, die Orthogiraffe ist jetzt besser... :)
 
Ja. Behelf:



Denken müssen Sie selbst.

Gott zum Gruße!


Naja, das ist ja kein überzeugendes Argument und zudem nur auf eine Person bezogen. Es geht aber doch darum zu zeigen, (und so verstehe ich Ihre These), dass alle Philosophen "Schwätzer" seien (und nicht nur eine Person). Können Sie das denn auch für andere Denker/Philosophen usw. überzeugend nachweisen?

Salve!
 
Werbung:
Zurück
Oben