• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Werbung:

Warum nehmen so viele schutzsuchende Moslems den christlichen Glauben an?

Apostasie, d.h. der Abfall des Glaubens ist das schwerste Verbrechen im Islam und gilt als Todsünde.
In manch gestrengen Islamstaaten, bzw. bei den fanatischen Islamisten, müssen alle Apostaten umgebracht werden.

Die Schutzsuchenden waren doch schon an Leib und Leben bedroht,
warum gefährden sie mit dem „Abfall ihres Glaubens“ erneut ihr Leben? :confused:

Glauben sie, dass ihnen in D keine Gefahr droht, oder nehmen sie das Risiko gerne
in Kauf, damit sie möglicherweise nie mehr abgeschoben werden können? :rolleyes:


Bei der folgenden Tat bin ich mir recht sicher, dass der Täter ein fanatischer Taliban, bzw. Islamist war.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Afghanin+musste+sterben+weil+sie+christin+war&spf=432

Natürlich und selbstverfreilich, wird nun der Mörder als psychisch Kranker eingestuft.
Es darf nicht sein, das vor der Wahl ein Merkel Schützling einen terroristischen Anschlag verübte! o_O
 
Warum nehmen so viele schutzsuchende Moslems den christlichen Glauben an?

Apostasie, d.h. der Abfall des Glaubens ist das schwerste Verbrechen im Islam und gilt als Todsünde.
In manch gestrengen Islamstaaten, bzw. bei den fanatischen Islamisten, müssen alle Apostaten umgebracht werden.

Die Schutzsuchenden waren doch schon an Leib und Leben bedroht,
warum gefährden sie mit dem „Abfall ihres Glaubens“ erneut ihr Leben? :confused:

Glauben sie, dass ihnen in D keine Gefahr droht, oder nehmen sie das Risiko gerne
in Kauf, damit sie möglicherweise nie mehr abgeschoben werden können? :rolleyes:


Bei der folgenden Tat bin ich mir recht sicher, dass der Täter ein fanatischer Taliban, bzw. Islamist war.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Afghanin+musste+sterben+weil+sie+christin+war&spf=432

Natürlich und selbstverfreilich, wird nun der Mörder als psychisch Kranker eingestuft.
Es darf nicht sein, das vor der Wahl ein Merkel Schützling einen terroristischen Anschlag verübte! o_O

Ich kann nicht beurteilen, wer nur aus reinem Vorteil seine Religion ändert und wer es aus reinem Herzen (Gewissen) dies so möchte.
Fakt ist, die Kirche nimmt alle für ihr Macht Vorteil Ausübung auf.
Das sich da auch Terroristen einschleichen ist ja wohl klar.

Apostasie im christlichen Sinne ist da anders?
 
Warum wurde dieses Lied nicht verboten?
Und was ist das eigentlich für eine rechte Kapelle?


 
wer beschäftigt sich jetzt überhaupt noch mit dem Thema “Beitritt“ der Türkei, wenn er nicht einen emotionalen Aufreger nützen will?
Das Thema ist allgemein auf die lange Bank geschoben und ist nicht aktuell, außer man möchte Türken beleidigen.
 
Genau... Und das sieht die EU inzwischen genau so... Europa ist grundsätzlich eine Wertegemeinschaft, und da ist für den Autokratismus der Türkei absolut kein Platz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau... Und das sieht die EU inzwischen genau so... Europa ist grundsätzlich eine Wertegemeinschaft, und da ist für den Autokratismus der Türkei absolut kein Platz...

Zunehmender Rechtspopulismus und eine Abschottung gegenüber den Schutzsuchenden,
die das Recht auf Asyl haben, kann man das noch als Wertegemeinschaft bezeichnen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben