• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Omen der Ära des übergroßen Vielversprechers, der sich schon sehr oft in der Sache versprochen hat und sei es nur via Twitter. Die Lieben daheim rund ums Oval Office werden es zu richten wissen.

Wenn es Putin gelingt, die Türkei russisch orthodox zu reformieren, wären die Türken da, wo sie vor fast zweitausend Jahren bereits waren, nämlich im Schoße der rechtgläubigen Mutter Kirche. Soll die EU das verhindern?

Salam!

Deutschgläubige Mutter Kirche liegt ja ebenso im Schoße des Vatikanpalastes. :D
 
Werbung:
Wer den Zugang zur Wikipedia unterbindet, will verhindern, daß sich Staatsbürger unabhängig von der herrschenden Regierung informieren können. Die Einschränkung der Informationsfreiheit macht jede befürwortende Überlegung zum EU-Beitritt der Türkei obsolet.

Behelf: http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-wikipedia-101.html

Salam!

Ruhig Blut, das Gericht entscheidet...;)
Außerdem ist Wiki nicht die Welt!

http://www.t-online.de/nachrichten/...-sperrt-die-internetplattform-wikipedia-.html
 
Werbung:
Ruhig Blut, das Gericht entscheidet...;)

Fragt sich nur wann und ob juristisch sauber. Diesbezüglich sind Zweifel berechtigt und wegen der Entlassungsorien, von denen ja gerade auch die Justiz und die Polizei betroffen sind, auch gut begründet.

Erdogan ist nicht mehr glaubwürdig und hat seinen Kredit verspielt.

Salam!
 
Zurück
Oben