• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Klar und es geht denen ja auch gut in der Bundesrepublik Deutschland, aber warum wird dann so abgestimmt, als wäre man höchstens eine Woche in Deutschland und mutet den Landsleuten in der Türkei ein Ausmaß an Bevormundung zu, welches man selbst nicht ertragen muß? Hier alle Rechte einfordern und in der Türkei die Rechte der Landsleute beschneiden, das geht nicht, es sei denn die Deutschen verblöden. Die passende Antwort darauf gibt es bei der nächsten Bundestagswahl.

Salam!

Die Frauen in meinem Artikel leben in der Türkei gerne!
In Deutschland wollen sie nicht zurück.:D
Mal anders herum die Denke!:D
 
Werbung:
Aber wie wichtig, wenn politisch nicht zuverlässig?

Die doppelte Staatsbürgerschaft muß weg, es sei denn, Gott will das nicht. Aber wer weiß das schon?

Salam!

Die Wahrheit erkennen will keiner, drum spielt man auch so immer weiter.
Und Gott will nichts, seine erste Tat wurde ihm zum Verhängnis.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben