• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Werbung:
Dafür braucht man den Ausnahmezustand und legt die Justiz lahm. Wie gut, daß es noch ein dummes Volk gibt.

Salam!

Wie gut, dass es noch dumme deutsche Bürger gibt, die hörig sind und es nicht merken.
Welche Zeitungen genau hat Erdogan verboten?
Hast du diese je einmal gelesen?
Ein Sender wurde verboten weil er zur PKK gehört und Morde an türkischen Soldaten gezeigt hat.
Nenne mir einen Sender in Deutschland der so etwas zeigen darf.
Hast du selbst einmal solche Bilder gesehen von der PKK (Kurden)
Oder dich mal dafür interessiert für die schmutzigen deutschen Waffengeschäfte?!
Gleichschaltungen von Presse und TV kann ich dir auch in Deutschland zeigen. :D
Man nennt dies Medien wirksame Erziehung. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, denn nur denen können die Anhänger Erdogans etwas vormachen.

Ich lese das da:

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...ntegration-geklappt-hat-grenzt-an-ein-wunder/

Salam!

Gut geschrieben, Danke! ;)

Im Bundestag sitzen ja auch Türken und ich finde das nicht schlecht.
Aber solche Menschen wie Özdemir und Co sind oft nicht sachlich, sondern Macht hungrig, so meine Meinung.
Liegt dies an ihre christliche Gesinnung so unfair öffentlich zu diskutieren?
Ich meine damit, nur die Christen können zum guten Ziel gelangen?
Spricht man dies Erdogan ab?
Soll so deutsche Integration aussehen!?
 
Aber solche Menschen wie Özdemir und Co sind oft nicht sachlich, sondern Macht hungrig, so meine Meinung.

Und Erdogan? In Sorge um seine Angehörigen und des allgemeinen Volkswohles wird er die Ämter richtig zu besetzen wissen um den Wohlstand gerecht zu verteilen und 'yolsuzluk' wird in der Türkei ganz sicher zu einem Fremdwort werden.

Salam!
 
Und Erdogan? In Sorge um seine Angehörigen und des allgemeinen Volkswohles wird er die Ämter richtig zu besetzen wissen um den Wohlstand gerecht zu verteilen und 'yolsuzluk' wird in der Türkei ganz sicher zu einem Fremdwort werden.

Salam!

Ebenso wie es Frau Merkel versteht, nicht mehr und nicht weniger!
Aber Frau Merkel hat keine Angst auf einen erneuten Putschversuch.
Sie wird mit Frankreich Wahlen beschäftigt sein.
Ausgang der französischen Wahlen ebenso Besorgnis erregende Situation!
“So wahr ihr (uns)Gott helfe!“
 
Werbung:

Klar und es geht denen ja auch gut in der Bundesrepublik Deutschland, aber warum wird dann so abgestimmt, als wäre man höchstens eine Woche in Deutschland und mutet den Landsleuten in der Türkei ein Ausmaß an Bevormundung zu, welches man selbst nicht ertragen muß? Hier alle Rechte einfordern und in der Türkei die Rechte der Landsleute beschneiden, das geht nicht, es sei denn die Deutschen verblöden. Die passende Antwort darauf gibt es bei der nächsten Bundestagswahl.

Salam!
 
Zurück
Oben