• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?


Gerade du fragst das mit deinem Wahrheitsanspruch!? :lachen:

“Muzmuz“ schrieb:
Klar, den die Islamisten preisen dein Idol ja ohnehin schon genug.

Warum haben die deutschen Medien nicht über Alanya geschrieben? Da war ein großes Fest zum Austausch der Kulturen. Selbst Çavuşoğlu hat eine großartige Rede gehalten zum Umgang mit Menschen.

Deine Hassbilder dienen dazu, die Menschen in Deutschland aufzuhetzen.
Wie damals in Hitlerzeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gerade du fragst das mit deinem Wahrheitsanspruch!? :lachen:

Wenn deine Aufforderung zum Hinfahren der Wahrheit entsprechen soll, muss ich das fragen.
Wenn es aber wieder nur einmal ein geistloses Blabla von dir war, wirst du natürlich nicht antworten.

Warum haben die deutschen Medien nicht über Alanya geschrieben? Da war ein großes Fest zum Austausch der Kulturen. Selbst Çavuşoğlu hat eine großartige Rede gehalten zum Umgang mit Menschen.

Fahr hin und frage die Medien.
Auch 1936 wurde in Berlin ein "großes Fest" gefeiert. Von jenem aber haben die Medien sehr wohl berichtet. Aber, die bloße Abhaltung so eines Festes sagt wenig über die Geisteshaltung aus.


Deine Hassbilder dienen dazu, die Menschen in Deutschland aufzuhetzen.
Wie damals in Hitlerzeiten!

Ahja, welche Hassbilder sollte ich denn in der Hitlerzeit gehabt haben ?
Und glaubst du nicht, dass gerade in Deutschland GEGEN die Hetze der türkischen Islamisten angegangen wird ? Oder willst du wie bei Faschisten üblich, trotz Täterschaft das arme Opfer spielen, um deine geplanten Gräueltaten vorsorglich rechtzufertigen ?
 
Bernies These: Die Böhmermann-Affäre könnte zur Stabilisierung von Erdogans Position in der Türkei ganz entscheidend beigetragten haben, weil sich die deutsche Politik am verfassungsrechtlich geschützten Gewaltenteilungsprinzip der Rechtsprechung ganz offenkundig ernsthaft aktiv versündigt hat!

Da ich viel in der Türkei bin, sehe ich die 'Halbwahrheiten' deutlicher.
Würdest du mir in der Annahme einer 'Halbwahrheit' dahingehend in meiner These zustimmen, dass Jan Böhmermann' zu einem möglicherweise doch nicht unbeachtlichen Teil dazu beigetragen haben könnte, dass insbesonders gerade auch die Deutsch-Türken aus Solidarität mit ihrem beleidigten Staatsoberhaupt zum Sieg von Erdogan - und das klingt jetzt tatsächlich etwas zynisch - ausgerechnet aus moralischer Sicht entscheidend beigetragen haben könnten?

Bernies Sage
 
“Muzmuz“ schrieb:
Fahr hin und frage die Medien.
Auch 1936 wurde in Berlin ein "großes Fest" gefeiert. Von jenem aber haben die Medien sehr wohl berichtet. Aber, die bloße Abhaltung so eines Festes sagt wenig über die Geisteshaltung

Türkei Austausch von Kulturen, Faschismus gegen Kulturen!

Deine Geisteshaltung lässt zu wünschen übrig.
Ich bemühe mich, deinen Geist zu erwecken.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernies These: Die Böhmermann-Affäre könnte zur Stabilisierung von Erdogans Position in der Türkei ganz entscheidend beigetragten haben, weil sich die deutsche Politik am verfassungsrechtlich geschützten Gewaltenteilungsprinzip der Rechtsprechung ganz offenkundig ernsthaft aktiv versündigt hat!


Würdest du mir in der Annahme einer 'Halbwahrheit' dahingehend in meiner These zustimmen, dass Jan Böhmermann' zu einem möglicherweise doch nicht unbeachtlichen Teil dazu beigetragen haben könnte, dass insbesonders gerade auch die Deutsch-Türken aus Solidarität mit ihrem beleidigten Staatsoberhaupt zum Sieg von Erdogan - und das klingt jetzt tatsächlich etwas zynisch - ausgerechnet aus moralischer Sicht entscheidend beigetragen haben könnten?

Bernies Sage

Spielte eine große Rolle, denke ich auch.
 
Genau, und was macht dein Idol mit der kurdischen Kultur ?

In Urfa helfen Wohlstand und Bildung zu bringen.
Fahre dahin und lass dir das von Kurden erzählen.
Türken und Kurden sind auch Freunde!
Kurden die zur PKK gehören, dieses Thema ist schwierig und komplex, gehört hier nicht hin.
Ich habe kein Idol! :D
 
Werbung:
Bernies These: Die Böhmermann-Affäre könnte zur Stabilisierung von Erdogans Position in der Türkei ganz entscheidend beigetragten haben, weil sich die deutsche Politik am verfassungsrechtlich geschützten Gewaltenteilungsprinzip der Rechtsprechung ganz offenkundig ernsthaft aktiv versündigt hat!
Nicht nur dieser Clow Böhmermann war widerlichst!
Zur damaligen Still-halte-Reaktion der Politiker konnte man nur staunen!!!
 
Zurück
Oben