• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

sokrates

Werbung:
AW: sokrates

In welcher Schule wird denn gedacht :dontknow: , :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der 16 KultusministerInnen und der vielen SchulleiterInnen aus Deppenl...äääähhh..... Deutschland fragen ...

:lachen

da jeder denkt,wird sogar außerhalb der schule gedacht:verwirrt1 und wenn es doch verwirrt was manchmal gedacht wird,also lassen wir sie wirr oder lassen sie sie uns verwirren:verwirrt1
 
AW: sokrates

In welcher Schule wird denn gedacht :dontknow: , :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der 16 KultusministerInnen und der vielen SchulleiterInnen aus Deppenl...äääähhh..... Deutschland fragen ...

:lachen:

da jeder denkt,wird sogar außerhalb der schule gedacht:verwirrt1 und wenn es doch verwirrt was manchmal gedacht wird,also lassen wir sie wirr oder lassen sie sie uns verwirren:verwirrt1


Wenn Sie den Unterschied zwischen Denken und Denken nicht verstehen, ist das nicht :nein: mein Problem ....:rollen:
 
Werbung:
Zurück
Oben