• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

So ÖKO Fuzis Computer zur Sammelstelle bringen!

Werbung:
Der Elektroschrott gehört genaus so in dei Müllverbrennungsanlage wie der Verpackungsmüll auch, und dann sondermüllendgealgert, wegen der Schwwermetalle... Leute, ich kann absolut nichts dafür, dass die Bundesregierung den Elektroschrott nach Afrika exportiert, und den Verpackungsmüll nach Malaysia (unb Banglasesch, meinte Angela gerade)... Von mir aus müsste das nicht sein... Aber Ihr wollt das ja alle so... Stimmts? Nennt sich eben Müll- und Abwasserwirtschft... Ein bisschen reiner Tisch in Deutschland täte uns bestimmt ganz gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich bin definitiv nicht Verurschaer der ganzen Weltprobleme, auch wenn Ihr nicht müde werdet, es mir einzureden (weil sich ja alles nur in meinem Kopf abspielt und ich allein die unbewusste Verantwortung dafür trage)... Aber Ihr durch Eurer rechtes Wahlverhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht’s aber darum das du den Planeten erwärmst mit deinen Posts und das Forum zu müllst!

Lies was in den link steht.

So viel Kohlenstoffdioxid verursacht ein durchschnittlicher User im Internet mit diesen Anwendungen pro Jahr:

Google: 27,4 Kilogramm

Outlook: 14,6 Kilogramm

YouTube: 3,2 Kilogramm

Facebook: 0,3 Kilogramm



CO2-Verbrauch im Vergleich (pro Person):

Linienflug von Wien nach Salzburg: 117 Kilo

Netflix-Abo (täglich ein gestreamter Film pro Jahr): 114 Kilo

Autofahrt Wien-Salzburg mit Diesel-Pkw: 59 Kilo
 
Werbung:
Supi, genau das war auch das dtärkste Argument der Amerikanser gegen dei freie Energie... Würde man wirklich Elektrokonvertroen bauene, würden die die Atmosphäre derat aufheizen, dass wir buschstäglich am Lebendigen Leib verbrennen würden.. Das hat sogar ein Experte mal an einer amerikanischen Eliteuni erzählt, unter tosendem Gelächter der Studenten...
 
Zurück
Oben