• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

So machen die Medien indirekt Politik

Was bitte ist ein radikaler Realismus??? So etwas gibt es nicht... Das ist ein reiner Pseudobegriff... Das nennt sich tatäschlich Naiver Realismus...Radikaler Realismus täuscht eigentlich nur etwas vor, nämlich seh her, ich bin im Besitz der Wahrheit... Allein wer als Ökonom so redet, dem ist am allerwenigsten zu traune, weil er nur ein Schwindler und Hochstapler ist...
 
Werbung:
Unser Wirtschaftsminister ist übrigens auch so ein Schwindler und Hochstapler... Man sollte ihn sofort in die Wüste schicken, um schlimmeres zu verhüten, und Schaden von Deutschland abzuwenden... Denn der wird kommen, und zwar schon bald..
 
Hatte etliche Diskussionen mit "Medienleuten" - die haben die Erklärung: Wir sind nur Meinungsverstärker. Welche Meinung sie verstärken, ist eine andere Sache.
Erst vor zwei Wochen war wieder ein Kamerateam eines bekannten Fernsehsenders in meiner Firma, um eine gekaufte Sendung zu drehen, welche den Zuschauern als Information präsentiert wird. Als ich meinem Kollegen vor einiger Zeit sagte, ich habe ihn mal wieder im TV gesehn, da antwortete er, "man muss da lügen können, ohne rot zu werden."
 
Werbung:
Zurück
Oben