1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinn des Lebens

Dieses Thema im Forum "Gefühle, Liebe, Sexualität" wurde erstellt von trying_to_be_smart, 7. April 2018.

  1. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.691
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:


    Warum denn? - Mein Kopf vermag auf die emotional doppelherzstärkende Freuquenz mit der rational erkennbaren 3-Hertz-Frequenz wunderbar abgestimmt einfach zu harmonisieren.... :)

    Berrnies Sage (Bernhard Layer)
     
  2. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.691
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Hi,hi heute gebe ich es Dir gleich 'dreifach' zurück: Nicht einmal ein Strich durch die Rechnung zerbreitet mir Kopfzerbrechen, denn dann brauche ich sie ja auch nicht zu bezahlen!
    :lachen:
     
  3. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Die 50/50-Betragsbezahlung dann doch lieber mit einem selbstbereitetem Banana-Split vergüten?
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    17.554
    Oder es wurde nicht gerechnet:morgen:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen