• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinn des Lebens = Streben nach Glück: Aber was macht glücklich?

Werbung:
Hm, also nicht Dein 'Inneres', 'insbesondere' nicht in/bei Deinem Denken? - Und 'eventuell' auch Fühlen?
Ich versuche mit meinen Gedanken eher einen Ausgleich zu finden,bei dem was von außen kommt,oder gekommen ist,da es ja aus dem Inneren zu bewältigen ist.
Natürlich habe ich Gefühle,kann also auch weinen z.b,nur kann ich auch manches negieren,also daß ich mit meinen Gedanken etwas schaffe das es vielleicht besser aus sieht,..für"mich",da dieses vielleicht nicht jedem gefällt,also das ich das weiß und so eventuell anecken würde, also Ball sein müßte:)
Der eckt nicht an ohne Kante:nein:
 
Das war für heute oder allgemein die beste Frage,spreche aber nur für mich:winken3:
Tja, kannst es ja auch so gewichten, und für wen auch immer, steht Dir selbstverständlich völlig frei.
Allerdings mit "Gleichgewicht" - kann's so nix werden. Gerade eben nicht für Dich. Denn dazu müssen die, für Dich insbesondere 'Deine', Gewichte.... 'geeicht' 'schon mal' sein. Denn sonst fehlt ja von daher schon jede Chance zu "Gleichgewicht"... Und das 'ja' auch 'der' "Rhythmus" 'eben' braucht... ( :schaukel: )

"Freiheit ist ihre Grenzen."
(Gerade die zu kennen, und gerade die zu akzeptieren!) - " :winken3: "
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tja, kannst es ja auch so gewichten, und für wen auch immer, steht Dir selbstverständlich völlig frei.
Allerdings mit "Gleichgewicht" - kann's so nix werden. Gerade eben nicht für Dich. Denn dazu müssen die, für Dich insbesondere 'Deine', Gewichte.... 'geeicht' 'schon mal' sein. Denn sonst fehlt ja von daher schon jede Chance zu "Gleichgewicht"... Und das 'ja' auch 'der' "Rhythmus" 'eben' braucht... ( :( )

"Freiheit ist ihre Grenzen."
(Gerade die zu kennen, und gerade die zu akzeptieren!) - " :winken3: "
Die Parkplätze sind eingezeichnet :clown2:
 
Zurück
Oben