• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinn des Lebens = Streben nach Glück: Aber was macht glücklich?

Werbung:
"Vielleicht" 'mit' was denn? 'Genauer jedenfalls'?
Zuerst war ich Wie die meisten hier im Forum nur Nachts aktiv,..also auf lange Dauer viel zu wenig Schlaf,...Spielsucht,..extrem,..spiele noch,..Drogen,..extrem,..nehme noch,..von beidem aber viel weniger wie vor 10 Jahren.
Zu dieser Zeit beschäftigte ich mich also damit,dann bekam ein Buch,.menschlich allzu menschlich (oft gelesen)
Hier fand ich dann gewisse Sachen die mich stutzig machten,also begann ich vor dem Jahre Null und versuchte den letzten bekannten Philosophen vor null zu finden (schwierig).
So auch vor Sokrates und danach.
Also Ägypter(wo sind diese), Gilamesch und und und,.
Dann nach null,also das Schopenhauer, Goethe und andere gelesen wurden,..
Jetzt sagten viele das gleiche,.so irgendwie,aber immer irgendwie anders.
Dann schrieb ich selber nur für mich (musste es ja keinem zeigen)
Nur irgendwann laß ich dies auch und es mischten sich,Liebe,Angst zusammen,sodass ich die Liebe verteidigte, die Angst bekämpfte,..aber nur mit Worten.
Also kam ich in die Psychiatrie, ..Diagnose drogeninizierte Psychose (was jetzt vielleicht noch da ist,nur anders)
Bin mit der Diagnose aber nicht mehr zufrieden und meine Neurologin macht einfach so weiter.
Psychologe war ein Griff in den Klo( @l so selber tun)
Da ist noch was und vielleicht nicht therapierbar?
Möchte auch z.b Earlybird und Möbius noch Danke sagen,da sie mir auf die Sprünge halfen,.. (euch die ihr noch da seit oder nicht natürlich auch.
Bin ich z.b kritisch kann ich nerven,..bin gleichgültig natürlich auch,...also brauche Rhytmus und Gleichgewicht vielleicht,nur läßt dir das keiner:nein:
Denn wenn du es hast,....dann,..passiert genau das,...
Noch Fragen,da nicht ausführlich und ich mich gerne kurz halt damit der Faden nicht verloren geht?
 
Zuerst war ich Wie die meisten hier im Forum nur Nachts aktiv,..also auf lange Dauer viel zu wenig Schlaf,...Spielsucht,..extrem,..spiele noch,..Drogen,..extrem,..nehme noch,..von beidem aber viel weniger wie vor 10 Jahren.
Zu dieser Zeit beschäftigte ich mich also damit,dann bekam ein Buch,.menschlich allzu menschlich (oft gelesen)
Hier fand ich dann gewisse Sachen die mich stutzig machten,also begann ich vor dem Jahre Null und versuchte den letzten bekannten Philosophen vor null zu finden (schwierig).
So auch vor Sokrates und danach.
Also Ägypter(wo sind diese), Gilamesch und und und,.
Dann nach null,also das Schopenhauer, Goethe und andere gelesen wurden,..
Jetzt sagten viele das gleiche,.so irgendwie,aber immer irgendwie anders.
Dann schrieb ich selber nur für mich (musste es ja keinem zeigen)
Nur irgendwann laß ich dies auch und es mischten sich,Liebe,Angst zusammen,sodass ich die Liebe verteidigte, die Angst bekämpfte,..aber nur mit Worten.
Also kam ich in die Psychiatrie, ..Diagnose drogeninizierte Psychose (was jetzt vielleicht noch da ist,nur anders)
Bin mit der Diagnose aber nicht mehr zufrieden und meine Neurologin macht einfach so weiter.
Psychologe war ein Griff in den Klo( @l so selber tun)
Da ist noch was und vielleicht nicht therapierbar?
Möchte auch z.b Earlybird und Möbius noch Danke sagen,da sie mir auf die Sprünge halfen,.. (euch die ihr noch da seit oder nicht natürlich auch.
Bin ich z.b kritisch kann ich nerven,..bin gleichgültig natürlich auch,...also brauche Rhytmus und Gleichgewicht vielleicht,nur läßt dir das keiner:nein:
Denn wenn du es hast,....dann,..passiert genau das,...
Noch Fragen,da nicht ausführlich und ich mich gerne kurz halt damit der Faden nicht verloren geht?
Heh, wieso denn "nicht der Faden verloren"...?! Wie sollte das denn just damit just hier...?!

Also ('jetzt erstmal' ): Was "passiert genau das", und "wann"?
Und "Rhythmus", inwiefern, wie, was...?
 
Werbung:
Zurück
Oben