• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind Singles böse?

Zwei Singels brauchen zwei Wohnungen und zwei Haushaltsausstattungen. Sie sind öfter Kunden in Muskelsalons und kaufen teuerere Kleidung. Hin und her, macht Taschen leer, das gilt an der Börse und im Bett. Sie legen häufig mehr Wert auf Karriere, Brusthaartoupts und Fahrzeuge. Sie sind anfälliger für kopflastige Ziele, weniger bereit für Routine. Sie haben eine Scheidung hinter sich oder eine Eheschließung vor sich. Alles mit 19% Mehrwertsteuer.

Das gilt alles nur für sehr langweilige Bürgersleut. Aber vielleicht kennst du nur solche.
 
Werbung:
Gegen das Wixen ist ja nichts zu sagen. Blöd nur, wenn man gerade keine Wahl hat. Dann sind Internetforen schon eine nützliche Sache, um jemanden kennezulernen.
Oder gehst auf die Pirsch mit direktem Kontakt,sonst könnte es später heissen:Ich kann dich nicht riechen und deine Online Recherchen könnten umsonst gewesen sein.
Mein Opa sagte immer:Wenn es vorbei ist,hätte es nicht müssen sein:lachen:
 
Oder gehst auf die Pirsch mit direktem Kontakt,sonst könnte es später heissen:Ich kann dich nicht riechen und deine Online Recherchen könnten umsonst gewesen sein.
Mein Opa sagte immer:Wenn es vorbei ist,hätte es nicht müssen sein:lachen:

Der direkte Kontakt wird den meisten Leuten zunehmnd erschwert. In der Alltagshektik geht so etwas kaum- flirte mal mit einer gestressten Dame... Warum wohl lernen sich immer mehr Leute übers Internet kennen?
 
Werbung:
Zurück
Oben