• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sich selber aufräumen

Werbung:
Das eine hat auch nichts mit dem anderen zu tun... Könnte es sein, dass wir einen unterschiedlichen Begriff von Aufgeräumtheit haben?
 
Werbung:
Stiller zu Jakob:
Könnte es sein, dass wir einen unterschiedlichen Begriff von Aufgeräumtheit haben?
Jakob zu Stiller:
Stiller fantasiert vor lauter Begeisterung:
Oho, Jakob stimmt mir mal zu... Hört hört...
Ich muss Dich enttäuschen, der Gebrauch der Möglichkeitsform durch Jakob bedeutet noch keine "sichere" Zustimmung.
Gehe zurück auf Los. Du hast in Deinem Oberstübchen einfach noch nicht richtig aufgeräumt.
Denn in Bezug auf Zustimmung zur Unterschiedlichkeit hat dein Belohnungssystem falsch reagiert.
 
Zurück
Oben