• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sich selber aufräumen

Vitargio

New Member
Registriert
3. März 2009
Beiträge
549
Nachdem ich bereits bekundete dass ich mit meiner eigenen Vergangenheit nichts zu tun habe erkläre ich nun die Notwendigkeit sich selber aufzuräumen. Schmeisst euch auf die Halde und macht Schluss mit dem täglichen Affenzirkus!

Lasst die Luft aus dem Ballon und werft dann die luftleere Gummihülle ins Klosett. Hört auf euch vom Leben täglich neu verkackeiern zu lassen und zieht die Reißleine der Verweigerung des angeblich Notwendigen!

Setzt euch einfach hin, holt tief frische Luft und vertraut auf den ewigen Zerfallsprozess ... denn dieser wird euch gewiss nicht im Stich lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Sich selber aufräumen

hast ja recht.
scheiße nur, dass ich in wahrheit vor dem verfallsprozess angst hab.
wie vor dem leben auch.

echt scheiße!
dann doch lieber in der zwischenwelt rumeiern!

das erscheint harmloser - obwohl um hundert ecken blöder, weil: nutzen tut´s gar nix.

naja, schau ma mal was morgen is................
(kann mir ja ohnehin nicht selbst davonrennen!)
 
AW: Sich selber aufräumen

hast ja recht.
scheiße nur, dass ich in wahrheit vor dem verfallsprozess angst hab.
wie vor dem leben auch.

echt scheiße!
dann doch lieber in der zwischenwelt rumeiern!

das erscheint harmloser - obwohl um hundert ecken blöder, weil: nutzen tut´s gar nix.

naja, schau ma mal was morgen is................
(kann mir ja ohnehin nicht selbst davonrennen!)


Alle Alternativen wären in jedem Fall nützlicher. Die Grabesrede würde dann nachher länger werden...

Der Rote Baron
 
AW: Sich selber aufräumen

Setzt euch einfach hin, holt tief frische Luft und vertraut auf den ewigen Zerfallsprozess ... denn dieser wird euch gewiss nicht im Stich lassen.
Ja, ja , dass kann ich immer noch. Der Zerfallsprozess rennt nicht weg. Aber den Entstehungsprozess meines Kindes darf ich nicht verpassen. Also nix, einfach hinsetzen sondern Ärmel hochkrämpeln es gibt viel zu tun.
:waesche2: :waesche1: :buegeln:

lg,
fussel
 
AW: Sich selber aufräumen

Ja, ja , dass kann ich immer noch. Der Zerfallsprozess rennt nicht weg. Aber den Entstehungsprozess meines Kindes darf ich nicht verpassen. Also nix, einfach hinsetzen sondern Ärmel hochkrämpeln es gibt viel zu tun.
:waesche2: :waesche1: :buegeln:

lg,
fussel


und, hast du auch einen Zeugen?

Der Rote Baron
 
AW: Sich selber aufräumen

Setzt euch einfach hin, holt tief frische Luft und vertraut auf den ewigen Zerfallsprozess ... denn dieser wird euch gewiss nicht im Stich lassen.

Es bröselt nix...was ist los? Was mache ich verkehrt? Gibts irgendeinen Zerfallsbeschleuniger? (Kommt mir bloß nicht mit Strick,Pistole und co...)

d040.gif
 
Werbung:
AW: Sich selber aufräumen

Nachdem ich bereits bekundete dass ich mit meiner eigenen Vergangenheit nichts zu tun habe erkläre ich nun die Notwendigkeit sich selber aufzuräumen. Schmeisst euch auf die Halde und macht Schluss mit dem täglichen Affenzirkus!

Lasst die Luft aus dem Ballon und werft dann die luftleere Gummihülle ins Klosett. Hört auf euch vom Leben täglich neu verkackeiern zu lassen und zieht die Reißleine der Verweigerung des angeblich Notwendigen!

Setzt euch einfach hin, holt tief frische Luft und vertraut auf den ewigen Zerfallsprozess ... denn dieser wird euch gewiss nicht im Stich lassen.

Hallo Vitargio,

bemerkst du den Gedankensprung?
Nachdem ich bereits bekundete dass ich mit meiner eigenen Vergangenheit nichts zu tun habe erkläre ich nun die Notwendigkeit sich selber aufzuräumen. Schmeisst euch auf die Halde und macht Schluss mit dem täglichen Affenzirkus!

Wenn du das möchtest, bleibt es dir unbenommen, nur was habe ich damit zu tun?

Manchmal bin ich diese grübelnde, sich sorgende, jammernde, haben-wollende, sich verkackeiern lassende... Existenz, die ich "Ich" nenne, ja auch leid. Hinsetzen und frische Luft schöpfen finde ich dann auch passend. Das "Ich" löst sich dann oft einfach in WIRKLICHKEIT auf. Mit der Existenz oder Nicht-mehr-Existenz von Körper hat das nichts zu tun.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Zurück
Oben