• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

sexuelle Phantasien

scilla

Well-Known Member
Registriert
19. April 2003
Beiträge
6.927
'Ich habe Dich zum Fressen gern'
sagt die Kuh

..........................................

Wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn

Vor uns liegt ein weites Tal

die Sonne scheint - ein Glitzerstrahl !

Wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn

Fahrbahn ist ein graues Band

weisse Streifen
grüner Rand
 
Werbung:
AW: sexuelle Phantasien

Voller Neugierde trete ich hier ein, schließlich denkt Mann sowieso immer nur an das eine, aber dann...

Frühling läßt sein graues Band, äh... :confused:

Das scheint eine merkwürdige Spielart des sexuellen Fetischismus zu sein... von ferne erinnert das Autobahnkreuz sogar an Lebendiges...

...naja, immerhin scheinst Du, scilla, anderes im Kopf zu haben als die normalen Jungs? Ist doch auch schon mal was, für den Anfang *looool*
 
AW: sexuelle Phantasien

'Ich habe Dich zum Fressen gern'
sagt die Kuh

..........................................

Wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn

Vor uns liegt ein weites Tal

die Sonne scheint - ein Glitzerstrahl !

Wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn

Fahrbahn ist ein graues Band

weisse Streifen
grüner Rand
Die sexuelle Autobahnkuh,
lässt mir so gar keine Ruh'.
Sodomisten haben so gar keine Ehr',
Drum muss schnellsten ein menschliches Sexsubjekt her.
Im 21. Jahrhundert,
auch wenn es manche wundert,
geht das legal und gewaltlos, nicht schwer.
 
AW: sexuelle Phantasien

Man da kommt man rein und denkt man kriegt hier was geboten und dann...sowas! Alle sittsam und brav...

Da lob ich mir Fussels Füsse...:zunge3:
 
AW: sexuelle Phantasien

scilla,mein scilla..du bist ja hoffentlich nicht auf Kleeblatts Spuren?? :haare:
 
AW: sexuelle Phantasien

Die Bahn
Die Spur
Der Weg?
Das Gesicht der Schlange?
das Doppelgesicht?
Bahn und Spur?
ich gehe Lieber den Weg!
dann sieht man ja die Welt!
Die Bahn fährt dich wohin?
kannst du es ahnen?
wohin führen die Bahnen?
etwa zu den Bananen?
Die Waffen für die Affen damit sie sich gegenseitig erschiessen können!
Die Banane ist also gefährlich!
nicht war?
 
AW: sexuelle Phantasien

Momente des Glücks

Manchmal erfüllt sich ein langgehegter Traum, manchmal reicht ein Lächeln und wir sind glücklich: das Herz jubelt, der Kopf schwebt in den Wolken, die Welt strahlt in den leuchtensten Farben. Genießen Sie diese Stimmung mit Meßmer Momente des Glücks, eine fruchtig-süße Tee-Komposition mit dem Aroma der Banane und feinem Kleeblüten. Denn das Glück sollte man auskosten, in jeder Beziehung.
 
AW: sexuelle Phantasien

Das Glück?
wo mein Glück dein unglück ist schmiedest du meinen untergang!
Der Affe soll blind weiter spielen!
Schlaf süs im schlaraffenland!
das Land der schlafenden Affen!
Der Langgehegte Traum der Affen?
warum gehen sie zu den Waffen?
sie kosten das Glück aus!
wie heisst das Glück?
Das Glück hat eine Lücke!
hat der Gorilla glück?
du willst nicht das Die Affen aufwachen!
Der Dümmste Fisch merkt es in der Pfanne!
vielleicht ist es noch nicht zu spät?
da du ja das schlaf Lied singst?
nicht war?
kann mann die Hoffnung töten?
oder ist Hoffnung eine Lüge?
ein Bluff des Teufels?
vom Diener der Hölle?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sexuelle Phantasien

Momente des Glücks am Hügel und im Tal mit einer Banane beim Tee und dann auch noch geniessen??? :haare:
Ich weiss nicht... Solche Phantasien sind mir fremd, würden mich nur erschrecken und ausleben möchte ich sie erst recht nicht!

Ich esse die Banane, weil sie gesund ist, trinke genüsslich den Tee und geh wieder...
:engel2:
 
Werbung:
AW: sexuelle Phantasien

Och nee, Mann...

Ich wollte hier so richtig schön versautes Zeugs lesen.. Und was gibts hier?

Nette, kleine Gedichtchen, die alles andere als sexuelle Phantasien in mir wecken können. :pcwut:

Och nee, Leute, dat üben wir aber noch, okay??? :nein:

Rhona
 
Zurück
Oben