• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sexuelle Gewaltverbrechen

Ich kann doch nichts für die Gesetze :Din Freiheit wäre...denk du nach! :p

Wenn die Kripo ihre Grenze erreicht, reichts auch mal!

Ich lebe im Hier und Jetzt und sage, das Gesetz muss härter gegen solche Sch... vorgehen!
Wären das deine Kinder würdest du anders reden garantiert! :(
Natürlich kannst du etwas für die Gesetze tun und tatest dies auch wenn du z.b wählen gingSst, oder gehst.
Nimm du die Peitsche ich reite darauf herum..
Früher sagten oder wurde auch gesagt,ich lebe im Hier und Jetzt, ...war aber nie anders.
Sei froh das die Gesetze nicht so wie,..(dieZahl),...such dir bitte selber aus.
Bessere das Gute ist ein Anspruch und für Verfehlungen. ....
Z.b anderes Thema für das zu schnell fahren mit dem Auto...schneller Punkte,gleichzeitig die Strafen also erhöhen,..!was soll das bringen wenn 50,70,100,130 da steht,..lol,oder stehen die Zahlen nicht schon länger auf dem Schild?
 
Werbung:
Natürlich kannst du etwas für die Gesetze tun und tatest dies auch wenn du z.b wählen gingSst, oder gehst.
Nimm du die Peitsche ich reite darauf herum..
Früher sagten oder wurde auch gesagt,ich lebe im Hier und Jetzt, ...war aber nie anders.
Sei froh das die Gesetze nicht so wie,..(dieZahl),...such dir bitte selber aus.
Bessere das Gute ist ein Anspruch und für Verfehlungen. ....
Z.b anderes Thema für das zu schnell fahren mit dem Auto...schneller Punkte,gleichzeitig die Strafen also erhöhen,..!was soll das bringen wenn 50,70,100,130 da steht,..lol,oder stehen die Zahlen nicht schon länger auf dem Schild?
Ist nicht einmal ein anderes Thema,nur ein anderer Sinn...denk nach
 
Du oder du ...

Die Peitsche stört euch...:D

Geht man wählen, bleibt der Staat mit seinen uralten Gesetzen, leider...:daisy:

Bewusster brutaler Kindesmissbrauch braucht härtere Strafen, denk du lieber nach!
Du kennst Nietzsche immer noch nicht,..!
Ich bestimmt mehr wie du,also das gestraft wird wie es vorgesehen ist,..er sie konnte nicht anders handeln!
Noch brutaler,...zu alt oder zu jung ein Kind ,...die Punkte kannst du dann ausführen, ..
Wenn Kinder Kinder kriegen,..
Ich denke das genügt und frag Irgend einen Lehrer,....
Politik betreiben ohne Kinder zu haben kritisierte Nietzsche auch,..
Das genügt für diese Woche...die Pausen werden bei mit jetzt länger als Frühsportler:clown2:
 
Die Strafen müssen härter werden, sonst hört das nie auf! :(
Nein. Es ist wie mit der Steuer.

- Die Steuer muss nicht gesenkt oder erhöht werden, sie muss "bezahlt" werden, von jenen, die ständig hinterziehen.

- Die Strafe muss nicht schwächer oder stärker werden, sie muss "verhängt" werden, von jenen, die stets verteidigen.

Und es gibt nur eine Strafe: Sicherheitsverwahrung auf Lebenszeit!
 
Du kennst Nietzsche immer noch nicht,..!
Ich bestimmt mehr wie du,also das gestraft wird wie es vorgesehen ist,..er sie konnte nicht anders handeln!
Noch brutaler,...zu alt oder zu jung ein Kind ,...die Punkte kannst du dann ausführen, ..
Wenn Kinder Kinder kriegen,..
Ich denke das genügt und frag Irgend einen Lehrer,....
Politik betreiben ohne Kinder zu haben kritisierte Nietzsche auch,..
Das genügt für diese Woche...die Pausen werden bei mit jetzt länger als Frühsportler:clown2:

Ah okay, mach was du willst :kuss5:
 
Nein. Es ist wie mit der Steuer.

- Die Steuer muss nicht gesenkt oder erhöht werden, sie muss "bezahlt" werden, von jenen, die ständig hinterziehen.

Das melde ich den Politikern :clown3:

“Und es gibt nur eine Strafe: Sicherheitsverwahrung auf Lebenszeit!“

Ich rede ja mehr über die Internetbenutzer und diese Täter!

Soviel Sicherheitsverwahrung kann man nicht stemmen!
 
Werbung:
Zurück
Oben