• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sexualität ausleben

Neptun

New Member
Registriert
23. November 2009
Beiträge
11
Hallo :sekt: ihr lieben,
ich müsste einiges schreiben, aber in letzter Zeit habe ich
durch eine Krankheit auch Kognitive Probleme, kann mich nicht
lange konzentrieren, vertippe mich oder die Konz. :zunge3: ist weg.

Ich stelle mich noch ausführlicher vor muß aber auch erst bei euch reinschnuppern nur kurz zur eigentlichen Frage und zu meiner Person.

Ich bin 52 Jahre habe eine Gehbehinderung die mich zwingt am Stock
zu gehen und über kurz oder lang in den Stuhl mit Rollen zwingt.

Habe ziemlich lange keine Partnerin gehabt und daran wird sich sicher
leider nichts ändern, inzwischen ist aber das Bedürfniss nicht nur zu reden
auch das zum kuscheln, streicheln zum Sex immer größer, fast ist es ein
Sexkoller. Habe mich schon seit Jahren vergeblich bemüht jemanden
kennenzulernen aber z.Bp. zu einer Prostituierten würde ich nie, nicht
nur aus finanziellen Gründen gehen.

Brauch jetzt eine Pause, würde sonst mehr erzählen, aber fragt bitte
ich werde auch gern in anderen Themen schreiben aber meine Grammatik u.a.
zwingt mich die Sätze zurechtzubalsteln, daher später.

liebe Grüße

Ps. Der Nick verwundert sicher ist aber Absicht.......habs mit Planeten,
bin selbst ein Mond
 
Werbung:
AW: Sexualität ausleben

Hallo Claus, alias Rabe, alias Waldbaum, alias Joost!!!!!!!!!!!!!!!:winken3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sexualität ausleben

Ich bin 52 Jahre habe eine Gehbehinderung die mich zwingt am Stock
zu gehen und über kurz oder lang in den Stuhl mit Rollen zwingt.

Habe ziemlich lange keine Partnerin gehabt und daran wird sich sicher
leider nichts ändern, inzwischen ist aber das Bedürfniss nicht nur zu reden
auch das zum kuscheln, streicheln zum Sex immer größer, fast ist es ein
Sexkoller. Habe mich schon seit Jahren vergeblich bemüht jemanden
kennenzulernen aber z.Bp. zu einer Prostituierten würde ich nie, nicht
nur aus finanziellen Gründen gehen.
Hallo Neptun !

Für Deine spezielle Situation weiß ich eine Online-Zeitung:

http://www.wiend.at/

Ich selbst bin für das Ausleben von Sexualität, so lange niemand darunter leidet.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Sexualität ausleben

Gibt es nicht auch Foren, in denen sich Menschen mit speziellen Bedürfnissen und/oder Einschränkungen austauschen und kennen lernen können?
Ich kenne hier im Forum zwar niemanden persönlich, glaube aber kaum, dass du hier findest, was du brauchst!

Viel Glück!
 
AW: Sexualität ausleben

In welchem Forum findet ein Mensch schon, was er braucht ...:confused::dontknow:
in dem, von dem erSie nicht mehr los kommt. :zunge3:

@ neptun:
ich schließe mich den worten cosimas an: dieses forum passt mMn nicht sonderlich zu deinen vorstellungen.
da könntest du eher im "lebensfragen-forum" oder im "esoterik-forum" fündig werden.

lg kathi
 
AW: Sexualität ausleben

@ neptun:
ich schließe mich den worten cosimas an: dieses forum passt mMn nicht sonderlich zu deinen vorstellungen.
da könntest du eher im "lebensfragen-forum" oder im "esoterik-forum" fündig werden.

lg kathi

Bin deswegen in passenderen Foren,
ich interessiere mich aber auch für manche andere Fragen
so dass ich mich hier registriert und diesen Beitrag geschrieben habe,
weil mir im Moment danach ist.
 
Werbung:
AW: Sexualität ausleben

Gibt es nicht auch Foren, in denen sich Menschen mit speziellen Bedürfnissen und/oder Einschränkungen austauschen und kennen lernen können?
Ich kenne hier im Forum zwar niemanden persönlich, glaube aber kaum, dass du hier findest, was du brauchst!

Viel Glück!

Diese Foren oder Kontaktseiten kenne ich, gehöre
aber zu den Menschen die kein Glück haben jemanden zu finden.

Habe aber nicht geschrieben um hier jemanden zu finden
wollte einfach meinen Frust ablassen und andere Meinungen lesen.
 
Zurück
Oben