• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Servus

Werbung:
Herzlichen Willkommen! Ich mich freuen, Du seinen hier!
Mit Deiner - offensichtlichen - Verballhornung der deutschen Sprache, wirst Du zur Integration der Pegahli wenig beitragen, Johann Wilhelm.
-----------------------------------
Sei willkommen Pegahli und bringe Deine Kenntnisse und Fähigkeiten in der EU ein.

Zeili
 
Mit Deiner - offensichtlichen - Verballhornung der deutschen Sprache, wirst Du zur Integration der Pegahli wenig beitragen, Johann Wilhelm.
-----------------------------------
Sei willkommen Pegahli und bringe Deine Kenntnisse und Fähigkeiten in der EU ein.

Zeili
Welche Paghali? Ist das ein Volk? würde ich normalerweise antworten, aber ich tue es nicht offiziell.
 
Bin ebenfalls hier angekommen.

Ausländerin, länger ansässig...

Gramatikfehler vielleicht ignorieren.

Servus!
Pegahli
Hallo Pegahli,

lass Dich von anderen Usern nicht abschrecken, hier zu schreiben!

vielleicht hast Du von ihnen keinen guten Eindruck gewonnen, da es ja hier meiner Meinung nach sehr kindergartenmäßig zugeht.

Mitr mir kannst du jedenfalls über viele Themen offen, konstruktiv und seriös diskutieren.
 
Ein Schweizer bist Du nicht, dafür bist Du zu wenig eingebildet. Ein Ungar auch nicht, die haben mehr Temperament. Slowaken sind auch anders, als Du Dich hier gibst.

Eventuell Italien.

am wahrscheinlichsten ist, dass du als Deutscher, die hier in Ö die größte Ausländergruppe stellt, nach Ö immigriert bist. Viele Deutsche haben sich in Ö bereits eingenistet.
 
Werbung:
Zurück
Oben