• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Servus

Pegahli

New Member
Registriert
25. Mai 2016
Beiträge
2
Bin ebenfalls hier angekommen.

Ausländerin, länger ansässig...

Gramatikfehler vielleicht ignorieren.

Servus!
Pegahli
 
Werbung:
vielleicht idealisiere ich ja die Eurozentrismus. Bessere Sozialhilfe ist ein nettes Nebenprodukt
 
Warum Du nicht geblieben im Ausland?

"Sozialhilfe" seinen hier höher?

Würdest du bitte endlich aufhören, neue User sofort zu attackieren?

Hast du altersbedingt schon sämtliche Grenzen überschritten oder warst du schon immer so?

Oder liegt es vielleicht daran, dass du frustriert bist, weil die FPÖ einen Dämpfer bekommen hat und du jetzt deine Ausländerfeindlichkeit hier auszuleben versuchst?
 
Würdest du bitte endlich aufhören, neue User sofort zu attackieren?

Hast du altersbedingt schon sämtliche Grenzen überschritten oder warst du schon immer so?

Oder liegt es vielleicht daran, dass du frustriert bist, weil die FPÖ einen Dämpfer bekommen hat und du jetzt deine Ausländerfeindlichkeit hier auszuleben versuchst?
:lachen::lachen::lachen:
 
Bin ebenfalls hier angekommen.

Ausländerin, länger ansässig...

Gramatikfehler vielleicht ignorieren.

Servus!
Pegahli

Hallo Pegahli,
ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß in diesem Forum.
Diesen alten, selbsternannten Forumspolizist, darfst du ignorieren, wenn er dir zu schräg daherkommt. In seinem Alter scheint er nur noch Gehässigkeiten genießen zu können.
 
Hallo Pegahli,
ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß in diesem Forum.
Diesen alten, selbsternannten Forumspolizist, darfst du ignorieren, wenn er dir zu schräg daherkommt. In seinem Alter scheint er nur noch Gehässigkeiten genießen zu können.

Ob sie das versteht? Vielleicht solltest Du einfachere Sätze bilden...
 
Werbung:
Zurück
Oben