• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Servus aus Wien

Ja und nein... Tatsächlich kann man in Deutschland keine Partei wählen, allerdings aus den diametral entgegengesetzten Gründen wie bei Dir: Die Gündne, die SPD und die Piraten wollen einen Europäischen Superstaat, udn das geht auf gar keine Fall... Die PDS ist zwar dagegen, aber die wollen das gesamte Bankenwesen verstaatlichen... Und das geht genau so wenig... Alle anderen Parteien sind schon prinzipiell nciht wählbar... Du siehst, das kelineer Übele wäre heir tatäschlich der Weltuntergang...
 
Werbung:
Bei weitem unter meinem Niveau ist die gequirlte Scheiße in den Nachrichten und gratis Zeitungen.
 
... nicht nur ''gratis'' - Ö24 ist ein legalisierter ''Umweltbeschädigungsverein'' ...

Dagegen ist/wirkt der ''zwänglerische Meinungs-Polizist'' Düringer recht hilflos ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt dir auf das die Nachrichten auf der ganzen Welt dieselben sind?

Das überall dieselben Themen behandelt werden.

Kann sein das die Nachricht immer von Agenturen an die Medien verkauft werden.

Nur wenn zwei Menschen im selben Raum das gleiche erleben haben beide einen anderen Eindruck von der Wirklichkeit.

Wieso behandeln alle Sender die gleichen Themen und berichten ohne Abweichungen das gleiche über die Geschehnisse.

Wenn da 100 Reporter vor Ort sind gibt es immer nur die eine Nachricht nichts ist widersprüchlich.

Es gibt immer nur dieselben Experten die Prognosen erstellen und erklären warum aus ihrer Sicht jetzt das oder das passiert.
 
Ich weiß wirklich nicht, wovon Du redest... Ich jJapan oder Alaska dürften die Nachrichten komplett andere sein, als hier... Es ist ja schon ein himmelweiter Unterschied zwischen den Deutschen Nachrichten und den Österreichischen... Gar kein Vergleich...
 
Werbung:
Nein eben nicht.

Natürlich gibt es kommunale Nachrichten aber die interessiert ja keinem der nicht aus der Region ist.
 
Zurück
Oben