• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Servus aus Wien

Fibonacci, Wudbürger ist in Deutschland negativ besetzt... Im Allgemeinen werden damit Bürter der natioanistische AfD bezeichnet... Sollte ich mich so in Dir getäuscht haben? Ich dachte, Du wärest eher dem links-alternativen Spektrum zuzuordnen...
 
Werbung:
Ich bin nur wütend, weil man nur zwischen Pest und Cholera wählen kann.

Bin bei der SJ sozialisiert worden.

Ich geh nicht mehr wählen.
 
SJ? Ich auch... Ich meine, die Sozialistische Jugend SJD - Die Falken... Aber so jemand würde sich bei uns niemals Wutbürger nennen, denn Wutbürger sind in diesme Land Natioanisten...
 
Der Ausdruck kommt von Rolad Düringer.
Der hat eine Bewegung Namens "Gilt" ins Leben gerufen und hate auch eine Fernsesendung mit den selben Namen.
 
Ich bin kein Nazi und Düringer auch nicht.
Wir sind nur Wütbürger weil uns das System wie es ist die die Stimme raubt am Wahltag weil es keine wählbare Patei gibt.
Leider war das Projekt vom Düringer auch für die Fische weil er hat sich gedreht wie ein Windrad im Wahlkampf und war dadurch auch unwählbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben