• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Separation

AW: Separation

Just im Moment denk ich,
dass ich mich dafür bedanken muss.
Also für dieses Bild.
Da wär ich von allein nie drauf gekommen.
Wie aber kann man was klären,
worauf man von allein nicht kommt?
 
Werbung:
AW: Separation

Nein, ist er nicht.
Er hält mir nur das Bild vor,
das bei ihm von mir ankam.


:D


Typisch Macho - selber die höchsten Ansprüche stellen, aber Frau soll jeden Trottel ertragen und ohne jede Erfahrung wissen, wie Männer so sind - dh, nicht ausprobieren und sich irren dürfen! :lachen:
 
AW: Separation

Aufstieg bzw Einfluss im Beruf, Geld, jemanden rumzukriegen, der sich nicht leicht knacken lässt oder was auch immer...



Ich bin eine Schlampe, finde das total geil und die meisten Männer lassen sich leicht um den Finger wickeln...



Jeder Mann, der mit mir zu tun hat, profitiert, auch über den Moment hinaus und wenn es nur die Erinnerung an mich ist...



Einerseits Bewunderung, andererseits Abscheu, je nach Menschentyp.



Liebe gibt´s bei mir nur bei dem Mann, der meine hohen Ansprüche erfüllt und mich fordert, alle anderen lassen mich kalt bzw waren für mich nur Mittel zum Zweck.

bei mir und mich auch :tanzen:
 
AW: Separation

Und in diesem Moment denk ich:
Antwort darauf - also ehrliche -
gehört einfach nicht hierher.
Das hier ist ein Forum.
Ein Denkforum.
Bekenntnisse und Aufschlüsse der Art,
dass sie ehrliche Antwort
auf solche Bildbeschreibung sind,
gehören hier nicht hin.
Denn das betrifft tatsächlich
nur zwei Menschen.
 
AW: Separation

:D


Typisch Macho - selber die höchsten Ansprüche stellen, aber Frau soll jeden Trottel ertragen und ohne jede Erfahrung wissen, wie Männer so sind - dh, nicht ausprobieren und sich irren dürfen! :lachen:

Ist mir unbegreifbar ferne Sichtweise.
Irgendwie immer noch Milchmädchen -
recht reifes zwar, aber dennoch beherzt staunendes.
Kann jemand wirklich so dumm sein,
nicht an Ehrlichkeit und Gleichberechtigung zu glauben?
Und wenn ja - wie kommt denn sowas?
Um zu erkennen, dass eins gleich eins ist,
brauchts doch nun wirklich nicht viel.
Was kann so mächtig sein,
dass es Sicht auf so Selbstverständliches verstellt?
 
AW: Separation

nandu, liebe ist kein ding und keine antwort darauf, ich weiss.
nur in diesem fall, denke ich,eine kleine provokation oder eine
kleine wahrheit gefunden in dem provokantem text.
 
AW: Separation

nandu, liebe ist kein ding und keine antwort darauf, ich weiss.
nur in diesem fall, denke ich,eine kleine provokation oder eine
kleine wahrheit gefunden in dem provokantem text.

Er ist wirklich kaputt.
Also so ganz durch und durch kaputt.
Er macht darum alles kaputt,
was er liebt und was ihn liebt.
Gute Güte ..... wie furchtbar ist das denn?
 
Werbung:
Zurück
Oben