• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sensationelles Forschungsergebnis: Nichtwahrnehmung existiert!

.....Auch "Morgen oder Übermorgen wird die KI" von ihrem "Schöpfer" abhängig sein... "vom Menschen"!!.....
meint plotin
Was immer das ist, es wird erfahrbarer werden...;)
Von außen gesteuerte Erfahrbarkeit wird intern nicht erfahrbar werden, die Datenschutzgesetze werden dafür gesorgt haben, dass alles "Bedeutsame" nicht nachvollziehbar bleibt!
...die KI wird dies erkennen, früher oder später.
Nein. Ein Maschinenprogramm kann nur denjenigen Sachverhalt an Verschachtelungsprogrammen erkennen, die ihm sein Chefprogrammierer in Beziehungsstrukturen zu erkennen "erlaubt" hat.

Früher oder später wird dies auch Ellemaus erkennen, dass künstliche Intelligenz, verbunden mit wirtschaftlichem Wachstumszwang, die menschlich natürliche Intelligenz gandenlos - als ernsthaften Konkurrenten - bekämpfen wird!

Das (heimliche) Einklinken in das EXO-Programm des Bewusstsseins zwecks (seelischer) Steuerungskontrollübernahme scheint heute schon Wirklichkeit in der Systemkontrolle der Überwacher zu sein.

Ich habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Von außen gesteuerte Erfahrbarkeit wird intern nicht erfahrbar werden, die Datenschutzgesetze werden dafür gesorgt haben, dass alles "Bedeutsame" nicht nachvollziehbar bleibt!

Nein. Ein Maschinenprogramm kann nur denjenigen Sachverhalt an Verschachtelungsprogrammen erkennen, die ihm sein Chefprogrammierer in Beziehungsstrukturen zu erkennen "erlaubt" hat.

Früher oder später wird dies auch Ellemaus erkennen, dass künstliche Intelligenz, verbunden mit wirtschaftlichem Wachstumszwang, die menschlich natürliche Intelligenz gandenlos - als ernsthaften Konkurrenten - bekämpfen wird!

Das (heimliche) Einklinken in das EXO-Programm des Bewusstssein zwecks (seelischer) Steuerungskontrollübernahme scheint heute schon Wirklichkeit in der Systemkontrolle der Überwacher zu sein.

Ich habe fertig!

Nichtwahrnehmung, der 'Spalt' wird enger, ob du das glaubst oder nicht, es 'wächst' zusammen, was zusammen gehört und definitiv hat Dummheit nicht das letzte Wort!
 
Dadada hätt' isch auch noch a Wört'le mitzurede! :)
....definitiv hat Dummheit nicht das letzte Wort!
Ja,ja, natürlich ganz im Gegenteil, ganz im Gegenteil, das ist es ja gerade:
Dummheit hat das "erste" Wort am Anfang, weil es da und da und da (im *Dadadaismus*) in den 3 Raumkoordinaten [ x=da=0;y=da=0;z=da=0 ] wortwörtlich und abstrakt unwörtlich am A....ist.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von außen gesteuerte Erfahrbarkeit wird intern nicht erfahrbar werden, die Datenschutzgesetze werden dafür gesorgt haben, dass alles "Bedeutsame" nicht nachvollziehbar bleibt!

Nein. Ein Maschinenprogramm kann nur denjenigen Sachverhalt an Verschachtelungsprogrammen erkennen, die ihm sein Chefprogrammierer in Beziehungsstrukturen zu erkennen "erlaubt" hat.

Früher oder später wird dies auch Ellemaus erkennen, dass künstliche Intelligenz, verbunden mit wirtschaftlichem Wachstumszwang, die menschlich natürliche Intelligenz gandenlos - als ernsthaften Konkurrenten - bekämpfen wird!

Das (heimliche) Einklinken in das EXO-Programm des Bewusstsseins zwecks (seelischer) Steuerungskontrollübernahme scheint heute schon Wirklichkeit in der Systemkontrolle der Überwacher zu sein.

Ich habe fertig!

Kennen Neuronen Datenschutzgesetze? :dontknow:
 
Schwachsinn versteht doch jeder! Ellemaus und Du wollen doch unbedingt in eurem beidseitigen Smalltalk verstanden werden, nicht wahr? ;)
:lachen:

'Das Leichte' braucht kein Verständnis, nur Begriffsstutzige wollen mehr erfahren, aber nicht von sich selbst aus begreifend, deshalb bleibt es schwer... :D

Eine Feder fliegt im Wind von alleine...:cool:
 
Werbung:
Bernie versteht sich im Moment selbst nicht,...
Definitiv habe ich das hier nicht nötig, mich selbst zu verstehen, denn ich bin hier im Denkforum auch definitiv nicht derjenige, der ich nicht bin und brauche demzufolge nur noch 'verstanden werden'. Der 'werdende Verstand' ist immerhin ein Geschenk des Schöpfers....
...die Ackergäule gehen durch ihn hindurch....
Ja, ja, das ist wichtig wegen der Furchen, die ich als Wellenberge und Wellentäler in 'durchgehenden' Sequenzen benötige, das hast Du sehr aufmerksam erkannt, Ellemaus! ;)
'Das Leichte' braucht kein Verständnis, nur Begriffsstutzige wollen mehr erfahren, aber nicht von sich selbst aus begreifend, deshalb bleibt es schwer... :D

Eine Feder fliegt im Wind von alleine...:cool:
Der Wind trägt aber keine Verantwortung für das Fliegen. Deshalb braucht gerade < 'Das Leichte' > viel Verständnis, denn es kann sich nicht selbst auf die 'leichte Schulter' nehmen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben