• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstvorstellungen sind keine gute Sache,

Nehemoth

New Member
Registriert
13. März 2009
Beiträge
21
sagt die Erfahrung. Immer, wenn ich mich in einem Forum selbst vorstelle, verschwinde ich anschließend wieder. Es gibt eh nichts weiter vorzustellen.
Ich bin 27, interessiere mich für Philosophie (aber nicht für Philosophen) und Religion (aber nicht für Bibel und Co.) und kenne mich zwar nicht mit Politik aus, tue aber gerne so. Würde hier gerne zu den Bösen gehören und wäre jedem sehr verbunden, der mir Ross und Reiter nennt, damit ich nicht selber suchen muss. In diesem Sinne: Herzlich willkommen!

lg Nehemoth
 
Werbung:
AW: Selbstvorstellungen sind keine gute Sache,

Nehemoth schrieb:
Immer, wenn ich mich in einem Forum selbst vorstelle, verschwinde ich anschließend wieder

Wie soll man das jetzt verstehen? Ist das eine Vorstellung - oder schon wieder ein Abschied.

Sei willkommen, von mir aus kannst du auch zu den Allerbösesten gehören, hauptsache du fühlst dich hier wohl.

fig58.gif


Stefanie
 
AW: Selbstvorstellungen sind keine gute Sache,

Wie soll man das jetzt verstehen? Ist das eine Vorstellung - oder schon wieder ein Abschied.
Es ist allemal ein Risiko, wenn man abergläubisch denkt. :) Denn bisher war ich wirklich nur in zwei Foren tatsächlich auch aktiv, und zwar in genau den beiden, wo ich mich nicht vorgestellt hatte.

Sei willkommen, von mir aus kannst du auch zu den Allerbösesten gehören, hauptsache du fühlst dich hier wohl.
Das klingt schon mal gut, muss ich sagen.

lg Nehemoth
 
AW: Selbstvorstellungen sind keine gute Sache,

sagt die Erfahrung. Immer, wenn ich mich in einem Forum selbst vorstelle, verschwinde ich anschließend wieder. Es gibt eh nichts weiter vorzustellen.
Ich bin 27, interessiere mich für Philosophie (aber nicht für Philosophen) und Religion (aber nicht für Bibel und Co.) und kenne mich zwar nicht mit Politik aus, tue aber gerne so. Würde hier gerne zu den Bösen gehören und wäre jedem sehr verbunden, der mir Ross und Reiter nennt, damit ich nicht selber suchen muss. In diesem Sinne: Herzlich willkommen!

lg Nehemoth
Hallo !

Deine Vorstellung liest sich originell und trotzdem ehrlich. Gefällt mir.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Im Real-Life warte ich übrigens in einer mir neuen Gesellschaft auch immer lange - bis mich irgendwer Dritter vorstellt; hier in einem Internet-Forum könnte das Jahrzehnte dauern.

Also welcome !

Zeili
 
AW: Selbstvorstellungen sind keine gute Sache,

Herzlich Willkommen

und viel Spaß hier.

Wer hier zu den "Guten" und wer zu den "Bösen" gehört, mußt schon selber raus finden ;)

Gruß
Phelim
 
AW: Selbstvorstellungen sind keine gute Sache,

Deine Vorstellung liest sich originell und trotzdem ehrlich. Gefällt mir.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Im Real-Life warte ich übrigens in einer mir neuen Gesellschaft auch immer lange - bis mich irgendwer Dritter vorstellt; hier in einem Internet-Forum könnte das Jahrzehnte dauern.

Zeili
Ja, und außerdem kommt mir sowas vor, als würde ich mich verkaufen müssen, so eine Art "Are U Hot?" auf Forenniveau. ^^ Aber irgendwie muss man ja sagen, dass man da ist und zeigen, dass man auch umgänglich sein kann, bevor man lospolemisiert. ;)

Danke dir!

lg Nehemoth
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Selbstvorstellungen sind keine gute Sache,

Hallo Nehemoth,

denk dir lieber nicht, du seiest ein Bösewicht und nicht überall willkommen.
Ich habe jedenfalls im anderen Forum, aus dem du dich verabschiedet hast, gesehen, dass es nicht wenige gab und gibt, die dir nachtrauern. Gerade so: ohne dich ist es langweilig.

Und dass du gleich eine spritzige Note verbreiten kann, das hast du hier bei deiner Vorstellung schon unter Beweis gestellt.
So auch von mir - ein schönes, herzliches Willkommen. - reinwiel
 
AW: Selbstvorstellungen sind keine gute Sache,

Willkommen im ersten Forum wo Du Dich vorgestellt hast und (hoffentlich) trotzdem bleiben wirst :)
 
Werbung:
AW: Selbstvorstellungen sind keine gute Sache,

Hallo Nehemoth,

denk dir lieber nicht, du seiest ein Bösewicht und nicht überall willkommen.
Ich habe jedenfalls im anderen Forum, aus dem du dich verabschiedet hast, gesehen, dass es nicht wenige gab und gibt, die dir nachtrauern. Gerade so: ohne dich ist es langweilig.

Und dass du gleich eine spritzige Note verbreiten kann, das hast du hier bei deiner Vorstellung schon unter Beweis gestellt.
So auch von mir - ein schönes, herzliches Willkommen. - reinwiel

Danke dir, Reinwiel. :) Im anderen Forum bin ich mittlerweile auch wieder aktiv. Wenn man sich erstmal eingewöhnt hat, geht man nicht so einfach.

lg Nehemoth
 
Zurück
Oben