• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seit 12 Jahren ist die Erd-Erwärmung gestoppt

AW: Seit 12 Jahren ist die Erd-Erwärmung gestoppt

@ Irana, meinst du, dass diese Entwicklung aufgehalten werden wird? Durch Bewußtwerdung?
Möglicherweise... Bewußtwerdung ist sicherlich hilfreich. Wissen schützt auch.

Immer mehr Leuten hakt es zunehmend Verbindungen im Hirn aus. Grausige Emotionen (wie Aggris) kommen vermehrt zum Ausdruck. Es sind lediglich Symptome des (beinah) unsichtbaren Krieges auf der Erde, welcher (wieder einmal) augenfälliger durchschimmert. Und Leute, bei welchen allein nur deren Unterleibsorgane aktiviert sind (nicht durch sie selbst) und der Rest (bis über den Kopf und bis unter die Füße) inaktiv, sind wie Cyborgs und gut steuerbar.
 
Werbung:
Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt, dann haben die mit Verfehlungen alle Angst ausgelöscht zu werden. Vielleicht hilft es um Iranas Horror etwas zu lindern.
 
Wenn das hier so nett bei Kaffee und Kuchen ist, suche ich mir demnächst meinen Gesprächsstoff mit Argumentationsansätzen auch in der Blöd. Vielleicht klappt es dann auch mit der Nachbarin!

:p
 
AW: Seit 12 Jahren ist die Erd-Erwärmung gestoppt

Die Erde hatte in ihrer Geschichte schon häufig Wärme und Kältephasen. Alleine schon im letzten Jahrtausend gab es jeweils eine, von daher wird diese Klimagebabbel einfach nur aufgepushter Blödsinn sein. Auch dass die Autos bzw. deren Abgase dafür Schuld sein sollen macht mich skeptisch und nicht nur weil zu Beginn des INdustriezeitalters die Erde wieder kälter wurde. So muss sie ja irgendwann wieder wärmer werden. Wenn jetzt schon solch ein Tralala um das THema gemacht wird, dann rechne ich ja schon, dass bei einer Kältephase die Eiszeit vorrausgesagt wird.

Ein sehr guter Punkt. Allerdings muss ich dazusagen, dass die Eiszeit nicht vorausgesagt werden wird, da wir uns schon in ihr befinden! Zugegeben, es ist eine sehr milde Variante, aber immer noch eine Eiszeit. Jetzt geht sie nunmal langsam ihrem Ende zu. Da kann die Menschheit auch nicht viel dafür, wir haben den Vorgang höchstens minimal beschleunigt.
Aber trotzdem ist das natürlich kein Grund, jetzt einfach aufzuhören, die Erde umweltbewusster zu behandeln. Wenn wir irgendwann kein Trinkwasser und keine Wälder mehr haben oder vor lauter Müll nicht mehr den Boden sehen können, bringt uns diese Ausrede auch nichts mehr.
 
Ein sehr guter Punkt. Allerdings muss ich dazusagen, dass die Eiszeit nicht vorausgesagt werden wird, da wir uns schon in ihr befinden! Zugegeben, es ist eine sehr milde Variante, aber immer noch eine Eiszeit. Jetzt geht sie nunmal langsam ihrem Ende zu. Da kann die Menschheit auch nicht viel dafür, wir haben den Vorgang höchstens minimal beschleunigt.
Aber trotzdem ist das natürlich kein Grund, jetzt einfach aufzuhören, die Erde umweltbewusster zu behandeln. Wenn wir irgendwann kein Trinkwasser und keine Wälder mehr haben oder vor lauter Müll nicht mehr den Boden sehen können, bringt uns diese Ausrede auch nichts mehr.
Willkommen im Forum !

Auch auf den Erhalt der Bienen müssen wir achten.

Zeili
 
@ Jogender.

Wenn wir die Lüge von der menschengemachten Erderwärmung nicht weiter schlimm finden, da sie uns immerhin zum Umweltschutz animierte, dann dürften wir es ganz in Ordnung finden, wenn uns ein Arzt eine unheilbare Krankheit diagnostiziert und wir vor lauter Todesangst die Ernährung "auf gesund" umstellten. "April, April, sie sind garnicht krank und ich habe sie betrogen, aber seien sie froh, sie haben dadurch 10 Kilo abgenommen."

Das Problem ist doch...die Glaubwürdigkeit des Arztes und der Apothekenumschau.
Sie ist weg.
 
Werbung:
Ein kommender Sommer bringt stets Wärme ins Land
und bringt den Schnee und das Eis zum schmelzen. o_O
:schnt:
Nahende Winter sorgen meistens für Kälteeinbrüche und Eis.
:schnl:

Das gilt für den Rhythmus der Jahreszeiten. Nicht für die Änderungen oder Zerrissenheit der Jahreszeiten, wenn sich diese verschieben. Den letzten richtigen Schnee hatte ich als Kind in den 80ern. Und damit meine ich keinen Schnee, zu dem man in den Winterurlaub fährt.
 
Zurück
Oben