• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seine Wichtigkeit zu Gast bei trump

glasperle

Active Member
Registriert
25. Dezember 2018
Beiträge
629
Unser Bundeskind hat ein paar Tage Urlaub auf Kosten des Steuerzahlers in Washington gemacht. Dieses geld, das er da verblasen hat wäre besser in unseren Sozialtoepfen aufgehoben. Aber egal .
Das ist nicht das schlimmste. Wirklich schlimm ist, dass er sich so wichtig nimmt, dass er glaubt mit Trump verhandeln zu können. Oder ist er so gescheit, dass er Dächer nicht geglaubt hat, sondern des ggeld auscinnenpolitisfhen gründen rausgeworfen hat um vor seinen Wählern zu glänzen?
 
Werbung:
Von welchem Bundesaffen sprichst Du? Sag an, ich bin ganz Ohr... Und hast Du mal einen Link über die Exkremente, die die besagte Person abgesondert haben könnte?
 
Ja, da hat er Recht gehabt der spoeler!wenn er diese Freude wenigstens privat bezahlt hat. Oder zünden du Wahlkampf Kosten zählt. Es war wirklich ein reiner pr gag.
 
Ja, da hat er Recht gehabt der spoeler!wenn er diese Freude wenigstens privat bezahlt hat. Oder zünden du Wahlkampf Kosten zählt. Es war wirklich ein reiner pr gag.
In meinem Bekanntenkreis tippte man sich an die Stirn wg des Briefes. Der Kern und Faymann wären sicher gern gefahren. ;);)Aber wie ists mit den sauren Trauben ...
 
Ich find das gut mit dem Brief. Ich glaub dass die gerne zu Obama gefahren wären, warum nicht. Aber zu the Donald aus Prinzip Gründen auf Staatskosten befahren da gehört eine riesige schamlosigkeit dazu. Es wird gesagt, rsssceiever nach fruehstuF undvgurkenmaske auf die Meinungsumfragen schaut, damit er was was er am laufenden Tag für eine Meinung habe muss. In oesterreÖs ist dieser Trump Besuch schlecht angekommen.die Mehrheit ( lt. Kurier) findet erschloss. Als hsbervinnajerikacnoch vonngrossarti gesprochen. Danach dannndsvon, dass Trump genauso rüberkommt, wie allecssgen.
Er ist still und egreifend ein unberechenbarer atrechlochm( einopuscdeierverkenndas
 
Werbung:
Ich freue mich, dass seine Wichtigkeit doch nicht so viel Aufmerksamkeit geniesst und Deckenleuchte, die nicht mitverfolgt haben, wie ervin den usa geglänzt hat mit seinem gegeeltem haar und und seinem slim fit Anzug.
https://mobil.derstandard.at/2000098417371/Die-Krisenkolumne-Aussen-hui-innen-pfui?ref=rec
https://kurier.at/amp/politik/inland/analyse-nach-treffen-kurz-trump-austria-great-again/400416263
Du hast es nicht erkannt, dass Stiller einen "Bundesaffen" aus deutschen Landen hinter Deiner Kritik vermutet hatte. ;):eek:
Jetzt gerade hilft dieses ganze Talmi auch nichts mehr - der Glanz ist weg und der Lack ist ab. Ausgerechnet von zwei deutschen Medien müssten wir uns das mitteilen lassen. :oops::(
 
Zurück
Oben