• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sehr geehrter Herr innenminister

glasperle

Active Member
Registriert
25. Dezember 2018
Beiträge
629
Der Zeitung habe ich entnommen, dass Inspektor black seinen Dienst quittiert hat.
Ich heisse Thomas, bin 15 Jahre alt, ordnungsgemäß kastriert, sesshaft.
Daher bin ich überzeugt ihren Anforderungen zu entsprechen.
Meine Zuverlässigkeit, anpassungsfaehigkeitbund Intelligenz habe ich im Laufe meines Lebens unter Beweis gestellt.meine ersten 14 Lebensjahre habe ich als Gesellschafter für Kinder gearbeitet. Die sind inzwischen groß genug um keine andauernde Beaufsichtigung mehr zu brauchen . So habe ich mich nach einer neuen Herausforderung umgesehen. Zur Zeit arbeite ich als assistenzkater. Ich kann Licht auf- und abdrehen, Türen öffnen , Zigaretten und Handy bringen.da ich sehr flexibel und erfahren bin möchte ich meine letzten Lebensjahre einen artgerechten Beruf ausueben.ich bin mir sicher, dass es mir gelingt den Stall der polizeipferde Mäuse frei zu halten.meine Ausdauer, zuvetlaessigkeit und Intelligenz habe ich schon oft unter Beweis gestellt.
Mein Ziel ist es, mich bei der polizei pinzusetzen und stets ein leistungsfähiger zuverlässiger Mitarbeiter zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas, Kater
 
Werbung:
Zurück
Oben