• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scienctology - Kirche?

Werbung:
Du bist wirklich nicht in der Lage 5 Beiträgen zu folgen. :-(

Als wenn Du in diesem Forum die helle Leuchte wärest.

Drück Dich doch bitte klar und deutlich aus, damit ich mich auf das Wesentliche konzentrieren kann und nicht noch in diversen vorherigen Beiträgen suchen muss, um auf etwaige Zusammenhänge zu reagieren.

Egocentauri Messias
 
Ich möchte hier gerne mal Scientology (Kirche) zum Thema machen, weil ich viel zu wenig über diese Instutition weiß und in den USA Scientology schon seit einigen Jahren als Kirche anerkannt ist.
Eine grössere Sekte ist die Kirche,weiter nichts!
Hier geht es wohl um Geld und Macht!
Denkste es war vor 4000 Jahren anders als im Vergleich zu heute?
 
Eine grössere Sekte ist die Kirche,weiter nichts!
Hier geht es wohl um Geld und Macht!
Denkste es war vor 4000 Jahren anders als im Vergleich zu heute?

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Scientology auch in Deutschland als Kirche anerkannt werden sollte.

Aber worauf ich noch mehr Augenmerk lege, ist die baldige Gründung der Weltkirche unter dem Kontext, dass die Weltkirche alle Religionen in sich vereint und darüber weiterführend in der Weltreligion mit der 7.3.1.1 Systematik münden lässt.

Der Vorteil liegt auf der Hand: es wird eine Vereinigung der Völker der neuen Welt geben und darüber werden Blockaden und ethnischer Hass und darüber kriegerische Konflikte deutlich herabgesetzt.

Jesus - steht für Frieden.
Mose - steht für Freude.
Messias - steht für Freiheit.

Die neue Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik ist eine World of God und nicht so eine dreckige und verlogene alte Welt in Dualität mit Weltherrschaft einer Geldgierigen in Dekadenz lebenden, sinnentleerten Oberschicht, die stehts eigene finanzielle Interessen in den Focus der weltpolitischen Ansätze gebracht hat, so dass man stehts das Gefühl bekam, dass Geld die Welt regiert. Dies ist in der neuen Welt komplett neu und allemal sozial gerechter.

Egocentauri Messias
 
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Scientology auch in Deutschland als Kirche anerkannt werden sollte.

Aber worauf ich noch mehr Augenmerk lege, ist die baldige Gründung der Weltkirche unter dem Kontext, dass die Weltkirche alle Religionen in sich vereint und darüber weiterführend in der Weltreligion mit der 7.3.1.1 Systematik münden lässt.

Der Vorteil liegt auf der Hand: es wird eine Vereinigung der Völker der neuen Welt geben und darüber werden Blockaden und ethnischer Hass und darüber kriegerische Konflikte deutlich herabgesetzt.

Jesus - steht für Frieden.
Mose - steht für Freude.
Messias - steht für Freiheit.

Die neue Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik ist eine World of God und nicht so eine dreckige und verlogene alte Welt in Dualität mit Weltherrschaft einer Geldgierigen in Dekadenz lebenden, sinnentleerten Oberschicht, die stehts eigene finanzielle Interessen in den Focus der weltpolitischen Ansätze gebracht hat, so dass man stehts das Gefühl bekam, dass Geld die Welt regiert. Dies ist in der neuen Welt komplett neu und allemal sozial gerechter.

Egocentauri Messias
Ich weiß nicht ob man für Friede,Freude , Freiheit einen Gott braucht:dontknow:
 
Werbung:
Nein.

Es ist ohne weiteres möglich, auf phantasievolle Erklärungen und Theorien zu den sogenannten "großen Fragen des Lebens" zu verzichten.

Wem der Glaube fehlt, der ist ein Mensch ohne Herrn.

Mit einem großen Gott lebt es sich jedoch im Grundsatz leichter und im Idealfall vom Gefühl her beschützter.
 
Zurück
Oben