• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scienctology - Kirche?

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Ich möchte hier gerne mal Scientology (Kirche) zum Thema machen, weil ich viel zu wenig über diese Instutition weiß und in den USA Scientology schon seit einigen Jahren als Kirche anerkannt ist.
 
Werbung:
Ich möchte hier gerne mal Scientology (Kirche) zum Thema machen, weil ich viel zu wenig über diese Instutition weiß ........
Das glaube ich nicht. - Du bist längst gehirngewaschen!

Dianetik ist das Heroin einer Neuro-Linguistischen-Programmierung (NLP) zur Versklavung der Ur-Seele der Menschheit....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Das glaube ich nicht. - Du bist längst gehirngewaschen!

Natürlich bin ich gehirngewaschen, jedoch nicht zwingend von Scientology sondern durch den Kontakt und die Kommunikation mit meinen Göttern und in erster Linie durch Eingebungen von meinem unendlichen Gott-Gott. Es ist immer eine Frage der Richtung, die man durch Gehirnwäschen einschlägt. Bei mir haben die diversen Gehirnwäschen dazu gefürt, dass ich jetzt mit einem Lichtgeist agiere und es fühlt sich gut an.

Dianetik ist das Heroin einer Neuro-Linguistischen-Programmierung (NLP) zur Versklavung der Ur-Seele der Menschheit....

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Hierbei muss ich etwas nachbessern, weil Dianetik und NLP von sehr spirituellen Wesen mit entsprechend hoher Schwingung, mit reinem und wachem Geist dahingend praktiziert wurde, dass die Menschheit von der Herrschaft der Geschöpfe aus der negativen Krucks und dem JEHOVAS kaputt gedacht wurde. Aber eine Versklavung der Ur-Seele der Wesen aus der negativen Schöpfung und in erster Linie die vom JEHOVAS wird darüber ganz klar und deutlich erkennbar über NLP stattfinden. Der JEHOVAS geht bis in einen Zeitzyklus von 1000 x 10 hoch 9 Mrd. Jahre nach dem Big Bang in die Versklavung der DREI weißen Könige - Jesus, Mose, Messias - der 7.3.1.1 Systematik.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Zurück
Oben