• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schweiz als Sprungbrett für Dschihadisten

Duster

New Member
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
1
Die schweizerischen Behörden machen nicht viel Kram mit Moslems, und dies ist ja beneidenswert. Keine Burkas, keine Minaretten und Muezzins, keine Scharia – dies ist schön. ABER! Die Webseiten der Dschihadisten werden faktisch nicht überwacht. Radikale Islamisten besprechen Anschläge ganz offen und führen ihre Propaganda!
Einbahn-Fahrt zum Heiligen Krieg
"Umma Schweiz" ist heiss umstritten
Die Schweiz bringt also ganz Europa in Gefahr! Sie wurde zu einem Sprungbrett für Dschihadisten!! Dies soll gestoppt werden!!!
 
Werbung:
AW: Schweiz als Sprungbrett für Dschihadisten

Integration sieht anders aus, wie üblich bildet sich eine Pararellgesellschaft aus, um Sonderrechte und Extrawürste zu fordern.
Jeder Religion ein eigenes Parlament ? Wieviele gibt es dann am Ende ? Es ist bezeichnend, daß solche Forderungen immer nur von den Moslems kommen.
 
Werbung:
AW: Schweiz als Sprungbrett für Dschihadisten

....
Es ist bezeichnend, daß solche Forderungen immer nur von den Moslems kommen.

Kein Wunder :lachen: Die Christen des Katholizis- und Protestantis-mus haben doch schon ihren Deutschen Bundestag ....:lachen::lachen::lachen:

Und in Österreich werden die Christen wahrscheinlich auch nicht die Minderheit im österreichischen Parlament bilden ...:dontknow:

Im Übrigen hat sich in der griechisch-christlich-abendländischen Tradition der
weltanschaulich-neutrale laizistische Staat durchgesetzt, :ironie: soll ich im Auftrag der obersten Bundesverfassungsrichter aus Karlsruhe mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben