• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwarze Ampel ist tot

Ein neuer Bundeskanzler wäre schon eine spannende Sache, aber wer könnte das sein? Diesen SPD-Schulz halte ich für total unfähig für den Job. Und die anderen Stars der deutschen Politikszene ... hmm, schwierig zu sagen. Merkel hat den Standard ziemlich hoch gesetzt. Ihre Zurückhaltung, Emotionslosigkeit und Coolness sind ideal. Sie ist irgendwie die geborene Bundeskanzlerin.
Ich fühle mit Merkel:ironie:
 
Werbung:
Die Deutschen werden Merkel erst zu würdigen wissen, wenn sie im Ruhestand ist.
Sicher eine kluge Frau - mit gutem Team und einer guten Mehrheit. Ich staune jedenfalls wie sie das zeitlich alles unter eine Hut bringt: :)vom Zähneputzen bis vor die Presse und wieder ins Bett zum Sekundenschlaf.
 
In solchen Positionen ist es nicht wie arbeiten gehen, wie Maloche da ist es eher wie bei uns im Hobby,
eine Liebe es zu tun und es gibt kein Aufhören wie zu Zeiten als Kind mit dem Spielen des Lieblingsspielzeugs.
Wer diese Haltung nicht ausfüllen kann wird niemals eine gute leitende Persönlichkeit denn wer nur
an die Macht denkt wird wie Hitler oder Stalin aber nicht der Verantwortliche für eine größere Menschenmenge.
Ich als Berater würden so einer Position eher das 'Nein' sagen beibringen um nicht ins Burnout zu fallen.
Der Ehrgeiz das notwendige zu tun ist bei diesen Menschen von hause aus groß genug.
Deshalb ist Merkel so viele Jahre Kanzlerin ohne gesundheitliche Schäden die man sieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben