• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schutzhülle für Obst und Gemüse erfunden

Wegen denen habe ich mir ein Schokoladenfondue gekauft, dass ich nie benutze.....
fondue.gif
Schmeckt ja auch nicht.
 
Werbung:
Man muss bittere Schololade nehmen und die Schokohülle erkalten lassen :D
Hm. Ich glaube, dass das trotzdem nur bei Früchten ohne Säure gut gehen würde, wie Bananen. Vielleicht noch Feigen. Datteln gehen auf jeden Fall mit Schokolade. Bananen habe ich früher manchmal mit Nutella gegessen.
Aber wenn ich mir anderes, was ich mag, mit Schokoladenüberzug vorstelle - Beeren, Äpfel, Pfirsich, Ananas, Grapefruit, Avocado, Mango, Kiwi, Melone, Kirschen, Quitte, Birne,... - dann vergeht mir der Appetit.

Avocado hat keine Säure, das könnte auch funktionieren...
 
Werbung:
Hm. Ich glaube, dass das trotzdem nur bei Früchten ohne Säure gut gehen würde, wie Bananen. Vielleicht noch Feigen. Datteln gehen auf jeden Fall mit Schokolade. Bananen habe ich früher manchmal mit Nutella gegessen.
Aber wenn ich mir anderes, was ich mag, mit Schokoladenüberzug vorstelle - Beeren, Äpfel, Pfirsich, Ananas, Grapefruit, Avocado, Mango, Kiwi, Melone, Kirschen, Quitte, Birne,... - dann vergeht mir der Appetit.

Avocado hat keine Säure, das könnte auch funktionieren...
Also gerade würde ich die auch nicht runter bringen, fällt mir eben auf :eek:
 
Zurück
Oben