• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[SCHULE] Migration + Bildungsabwehr: „Die Mama wollte nicht“

aus Angst vor der AfD werden die Milliardäre und Strippenzieher

Milliardäre und Strippenzieher werden vor der AfD sicher keine Angst haben. Wozu auch, ist das Programm der AfD doch absolut wirtschaftsliberal mit ein wenig nationalistischer Folklore. Das ist gut für Wutbürgerleins Seele und so wird er sich auch willig das Fell über die Ohren ziehen lassen. Weniger Rente und längere Lebensarbeitszeit heißt das Patentrezept und das läßt Milliardäre hoffen, das ist gut fürs Geschäft.

Nur weiter so!
 
Werbung:
Milliardäre und Strippenzieher werden vor der AfD sicher keine Angst haben. Wozu auch, ist das Programm der AfD doch absolut wirtschaftsliberal mit ein wenig nationalistischer Folklore. Das ist gut für Wutbürgerleins Seele und so wird er sich auch willig das Fell über die Ohren ziehen lassen. Weniger Rente und längere Lebensarbeitszeit heißt das Patentrezept und das läßt Milliardäre hoffen, das ist gut fürs Geschäft.

Nur weiter so!
Diese Zwergpartei wird doch nichts zu melden haben. Neoliberale Politik macht schon längst die FDP und man wählt lieber das Original als dieses Parteiimitat. In ein paar Jahren wird kein Mensch mehr wissen, was AfD heißen soll.
 
Gottseidank sieht die Sache in Deutschland um vieles vielversprechender aus. :)

Flüchtlinge drängt es an deutsche Unis
Immer mehr Ausländer und Asylbewerber nutzen die Möglichkeit, sich weiterzubilden.
Einige hätten in ihrer Heimat bereits ein Studium begonnen und stünden nun in den Startlöchern, es fortzuführen.

Allein die Zahl der syrischen Gasthörer hat sich zum Wintersemester 2016/2017 vervierfacht. :cool:
Rund 1600 Syrer besuchten als Gäste Lehrveranstaltungen an deutschen Hochschulen, wie das Statistische Bundesamt mitteilte.


https://www.welt.de/wirtschaft/arti...draengen-als-Gasthoerer-an-deutsche-Unis.html

Hoffe doch dass sehr viele hochgebildete Flüchtlinge eine Ausbildung als Flugkapitän oder als Fluglotse machen,
denn die deutschen Angestellten der Luftfahrt streiken zu viel und fordern stets höhere Gehälter. :rolleyes:
 
Diese Zwergpartei wird doch nichts zu melden haben.

Wen interessiert denn, was die zu melden haben? Wichtig ist doch nur der Einzug in den Bundestag und das geht nur mit Hilfe der Wutbürger, die ansonsten CDU, FDP, SPD oder aus Protest überhaupt nicht wählen würden. Tatsächlich werden die Sozis geschwächt und das dumme Volk bekommt nach der Wahl die wohlverdiente Prügel.

Gott zum Gruße!
 
Flüchtlingskinder: Ab in die Schule, Alima, Bassam und Chipo!

Der Ziegenhirte aus Afghanistan ist jetzt Elektrotechniker in Deutschland.
An den Schulen soll sich diese Erfolgsgeschichte mit Tausenden Flüchtlingskindern wiederholen.


http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2015-09/schule-fluechtlingskinder-jugendliche

Tja, wenn die degenerierten deutschen Inzuchtkinder zu blöd sind, :zunge3:
müssen halt andere hochintelligente, hochqualifizierte
und hochmotivierte Zuwanderer,
die Früchte ihrer Mühe ernten! :)
 
Der Ziegenhirte aus Afghanistan ist jetzt Elektrotechniker in Deutschland.
An den Schulen soll sich diese Erfolgsgeschichte mit Tausenden Flüchtlingskindern wiederholen.

Habe vor ca. 1 J. eine TV Reportage „ Flüchtlinge im Berufspraktikum“ gesehen.

Ein scheinbar ehemaliger syrischer Elektrotechniker, durfte bei einem Elektrobetrieb für Haustechnik mitarbeiten.
Nach 2 Mon. musste ihm der Lehrling immer noch die Stellen für die Vorinstallationen vorzeichnen.

Auch alles benötigte Material, wie Schalter, Kabel, Schrauben, ja selbst die Maschinen mit
dem entsprechenden Werkzeug, musste der Lehrling für den Elektrotechniker vorrichten.

Zumindest konnte er schon nach Vorgabe Löcher bohren, Kabel verlegen, isolieren und befestigen.

Als die Reporter fragten ob sie den syrischen Elektrotechniker nach einem Monat übernehmen würden,
sagte der Meister „wenn er bis dahin immer noch 2-3 Mann von ihrer Arbeit abhält, dann hätte es keinen Sinn!“ :nein:

:oops: Will den Syrer der sehr überfordert war nicht Schlechtmachen, daher vermute ich das der Syrer
die deutsche Technik nicht kannte, bzw. dass er vom Krieg noch sehr stark traumatisiert war!? :rolleyes:
 
Werbung:
:oops: Vergaß zu erwähnen, dass der syrische Elektrotechniker in seiner Heimat vielleicht
ein hochqualifizierter Raketentechniker, IT-Techniker, Robotik Techniker oder so war? :rolleyes:

Hochqualifizierte Spezialisten tun sich oftmals schwer bei Arbeiten, wo auch handwerkliches Geschick gefragt ist! o_O


Apropos handwerkliches Geschick, hatte mal selbständig ein altes Haus renoviert, bzw. ausgebaut und erweitert.

Da es öfters die Sicherung raushaute, weil es unter der Tapete funkte,
wegen uralten Kabeln bei denen sich die teerartige Isolierung löste,
musste dringendst die Elektroinstallation erneuert werden.

Ich bin kein Elektroniker, Architekt, Maurer, Plattenleger, Zimmermann, Installateur, usw.
, dennoch habe ich im Haus alle Renovierungsarbeiten selbst erledigt. :banane:

Nur die Sicherungskästen mussten wegen der Vorschrift, von einem Elektromeister angeschlossen werden.
:) Der Elektro Meister war voll des Lobes ob meiner korrekten Arbeit und meinen Fähigkeiten. :brav:
 
Zurück
Oben