• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schulbildung im Laufe der Zeit

Werbung:
Mich fasziniert "grün" - nicht als Lieblingsfarbe, sondern wegen der vielen "Abstufungen.
 
Rot ist keine "mittlere" Farbe, jedenfalls nicht unbeding... Als einer der drei Grundfarben ist sie erst einmal gleichberechtigt... Steiner hätte eigentlich mehr dazu sagen sollen, aber das hat er versäumt... Das wäre allerdings eigentlich seine heilige Aufgabe und Pflicht gewesen... Leider hat er sich da an entscheidender Stelle verweigert und versündigt...
 
Rot ist keine "mittlere" Farbe, jedenfalls nicht unbeding... Als einer der drei Grundfarben ist sie erst einmal gleichberechtigt... Steiner hätte eigentlich mehr dazu sagen sollen, aber das hat er versäumt... Das wäre allerdings eigentlich seine heilige Aufgabe und Pflicht gewesen... Leider hat er sich da an entscheidender Stelle verweigert und versündigt...
Ich dachte,heute gäbe es schon 4,...
 
Am äußeren Anreiz dürfte es wohl nicht liegen:ironie:,vielleicht ist Schule nur langweilig:blume2:
Frage:
Was macht heute noch Schule,..beantwortet,....klärt viel darüber auf:blume2:
 
Werbung:
Früher war alles besser.
Da hatten selbst die Streichhölzer die Köpf' auf der anderen Seite.
 
Zurück
Oben