• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schülerstreik in Österreich

Werbung:
Ihr zwei Damen macht mir wirklich Freude.
Mal Hand aufs Herz. Ihr empfindet wirklich keinerlei inneren Zweifel oder Widerspruch, wenn ihr die Geschichte von Greta im Fernseher seht? Lest, dass sie von einer PR Agentur gefördert wurde und nun als 16-jährige vor der UN-Klimakonferenz sprechen darf? Können das euere Enkel auch? Ist diese Mediengeschichte wirklich nicht zu verstehen? Ist die Geschichte mit dem CO2 und dem Klima wirklich nicht verständlich? Gibt es irgendwas, was der Fernseher sagt, dem ihr beiden gegenüber skeptisch seid?
 
....
Ihr zwei Damen macht mir wirklich Freude.
Mal Hand aufs Herz. Ihr empfindet wirklich keinerlei inneren Zweifel oder Widerspruch, wenn ihr die Geschichte von Greta im Fernseher seht? Lest, dass sie von einer PR Agentur gefördert wurde und nun als 16-jährige vor der UN-Klimakonferenz sprechen darf? Können das euere Enkel auch? Ist diese Mediengeschichte wirklich nicht zu verstehen? Ist die Geschichte mit dem CO2 und dem Klima wirklich nicht verständlich? Gibt es irgendwas, was der Fernseher sagt, dem ihr beiden gegenüber skeptisch seid?
Lieber Bernd, mir gehen eher die Hetzereien auf den Keks. Das kommt bei dem einen oder anderen, der selbst Kinder hat, recht verkniffen an.
Hand aufs Herz: Das sollte Dir auch auffallen.
Ich habe keine Enkel. Aber nen 21jährigen Sohn ;)
Meine Güte lies doch mal wertfrei, wie über das Mädel hergezogen wird. Das ist ja nun echt schon lächerlich.
Und was den jungen Leuten dann doch gleich alles angedichtet wird....:rolleyes:
Als ob man in allumfassender Gegeenwart stänig um sie herum schweben würde um sie dabei zu beobachet wie sie Missetaten begehen *lol*
Ja ich kann mich noch daran erinnern wie das war, als ich 16 und rebellisch war. Soooo lange ist das nun auch wieder nicht her.
Na und dann hat sie da eben gesprochen.Wiekann man sich d nur so rein steigen....
Was ist denn so tragisch daran? Meinste nicht, dass man sich auch als 16jährige gut infomieren kann. Ich konnte das. Ich konnte auch differenzieereen und war auch schon in der Lage zu erkennen, wer mir Vorteile bringen könnte.

Die Aufregung einiger ist doch nur so groß, weil sie eine andere Meinung zum Thema Klimawandel haben. Vermutlich wäre das eine Liebe uns Süße, wenn sie etwas äußern würde, was man lieber hören würde. Ich schaue übrigens nie fern...Ups.
Wenn man über Klimawandel Kritik diskutieren möchte gehört das in eine anderen Thread.
Man könnte auch schreiben: Der eine oder andere sollte sich mal den Stock ausn Arsch ziehen.:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben