1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schpochtl?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Gysi, 10. Juni 2003.

  1. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    Werbung:


    danke schpochtl

    Ääh - ist Schpochtl nicht eine Frau? Wenn sie bisweilen mit "die Schpochtl" unterschreibt, dann gehe ich davon aus... :D
     
  2. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    Re: danke schpochtl

    nein gysi
    schpochtl ist ein mann

    ehrenwort

    gruss binchen:)
     
  3. baerliner

    baerliner New Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    3.638
    Ort:
    na wo wohl?
    Re: danke schpochtl

    Gysi,

    man weiß im Internet natürlich nie was stimmt, aber hier hat sich "die Schpochtl" auch schon als "Euer Wolfgang "vorgestellt :rolleyes:
    Das hast Du natürlich sicher auch schon aus den Beiträgen bemerkt....
     
  4. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    danke schpochtl

    Aach szooo...:rolleyes:
     
  5. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    siehst du und ich kenn jemanden - persönlich - wo wolfgang/schpochtl auch persönlich kennt!

    so und sie ist ein mann :p


    gruss binchen:)
     
  6. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    Werbung:


    Die Indizienkette lässt mich darauf schließen, dass du recht hast. :p Aber BEWIESEN ist das für mich nicht... :D
     
  7. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    mann gysi

    es ist nicht einfach mit dir tz tz:D

    aber eines tages stehen wir alle vor deiner tür, oder verabreden uns im internet cafe und dann wirst schon sehen;)


    gruss binchen:)
     
  8. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    mann gysi

    Na gut. Why not! :)
     
  9. majanna

    majanna Guest

    Im Grunde genommen ist es mir völlig Wurscht, ob Schpochtl sie oder er ist.

    Aber es zeugt meines Erachtens nicht gerade von Geschmack, solche Späßchen zu treiben. - Und das in mitunter fragwürdigem Deutsch!
    Majanna
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden