• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schon mit sechs Monaten

AW: Schon mit sechs Monaten

Baron,

dann scheint es die allerhöchste Zeit zu sein, Deine sich gegenseitig widersprechenden Wünsche nach heilsamer Nähe und freier Distanz miteinander zu verbinden.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg

aber ganz sicher nicht hier im Denkforum...

Hier achte ich mehr darauf, daß dir die Manipulation des Bewußtseinsfokus' nicht gelingt. Wir sprechen von dir und deiner Pathologie...

ich frage mich, ob die Mods bzw. der Admin bei dir auch die Rückkehrgefahr sehen, wenn man dich einfach löscht. Ich sehe diese Möglichkeit eher gering...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Schon mit sechs Monaten

aber ganz sicher nicht hier im Denkforum...
Baron
Das brauchst Du doch gar nicht zu betonen. Das kann hier doch wohl jeder selber wahrnehmen.​
Hier achte ich mehr darauf, daß dir die Manipulation des Bewußtseinsfokus' nicht gelingt. Wir sprechen von dir und deiner Pathologie...
Darin bist Du wirklich ausgesprochen geschickt. Mein Respekt! Das muss enorm anstrengend sein, mich zu kontrollieren, welchen Nutzen hast Du davon?​
ich frage mich, ob die Mods bzw. der Admin bei dir auch die Rückkehrgefahr sehen, wenn man dich einfach löscht. Ich sehe diese Möglichkeit eher gering...
Der Rote Baron
Das ist mir doch klar, dass Du auf Vernichtung aus bist. Man muss mit Dir wirklich sehr sehr übel mit gespielt haben, dass Du so versessen auf Rache bist.
:liebe: :waesche1: :schaf: rg​
 
AW: Schon mit sechs Monaten

Darin bist Du wirklich ausgesprochen geschickt. Mein Respekt! Das muss enorm anstrengend sein, mich zu kontrollieren, welchen Nutzen hast Du davon?


welchen Nutzen hast du, deine Gegenfrage erst mit einer Eltern-Ich-Kind-Ich-Transaktion einzuleiten und dann doch den Focus zu verschieben?

Der Rote Baron
 
AW: Schon mit sechs Monaten

Wenn ich jetzt in eure Diskussion hineingeboren wäre und sechs Monate alt wäre, was sollte ich schreien:

"Gott! Verfluche den Teufel, der mich hierhin brachte!"

Oder

"Teufel! Mach, daß die Eltern sich bessern!"

Oder sollte ich mich für krank erklären lassen, weil ich schon mit sechs Monaten das blöde Spiel durchschaue (und fest entschlossen bin, nicht mitzuspielen)!?

Aber ach, kaum sechs Monate alt, spiele ich das Spiel mit, so wie ihr.
 
AW: Schon mit sechs Monaten

moebius, Du meinst, ein sechs Monate alter Mensch könnte sein eigenes Spiel spielen?

Und wieder bist Du nicht in der Lage, Dich in andere hineinzuversetzen. Möbius: Disziplin!

(Eine Ironie-Aufforderung wird dem Knochen nicht helfen, also was soll das)

Gruß vom Dreijährigen

Th.
 
AW: Schon mit sechs Monaten

Wenn ich jetzt in eure Diskussion hineingeboren wäre und sechs Monate alt wäre, was sollte ich schreien:

"Gott! Verfluche den Teufel, der mich hierhin brachte!"

Oder

"Teufel! Mach, daß die Eltern sich bessern!"

Oder sollte ich mich für krank erklären lassen, weil ich schon mit sechs Monaten das blöde Spiel durchschaue (und fest entschlossen bin, nicht mitzuspielen)!?

Aber ach, kaum sechs Monate alt, spiele ich das Spiel mit, so wie ihr.



Hm, wenn du mit 6 Monaten schon mitdiskutieren kannst, alle Achtung! :D

Aber ist doch gut, wenn man das Spiel durchschaut. Dann hat man doch alle Trümpfe in der Hand und kann es selber steuern! :)


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: Schon mit sechs Monaten

Aside, Earlybird: Das ist eben der Scheiß am Asperger-Autismus. Man sieht es zwar, aber kann nicht wirklich eingreifen. Oder?

LG
Th.
 
Zurück
Oben