• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Satan erklärt Rücktritt!

Werbung:
Scheint denn nicht alles, was in aller Hand ist,
auch allerhand in puncto " Genetief-Pluraller-Systematik"
über göttliche GPS-Signale zu offenbaren vermögen?

;)
Vor einigen Monaten habe ich gehört, der kommende Antichrist sei bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen... Das wäre natürlich das Schlimmste, was uns passieren kann, noch viel schlimmer, als der Antichrist selbst...
Vor einigen Jahren habe auch ich gehört, dass sich der von STILLER nicht Genannte im Internet zu Lebzeiten den Namen "Maden" zugelegt haben könnte, im wirtschaft-bios-logisch vererbtem Vorauswissen einer burschikos anmutenden Bewusstseinsunabhängigen Realität, die besagt, dass Maden Wunden schneller als alle anderen Mittel heilen...;)

Genaueres weiß man natürlich nicht, denn auch die Wiederauferstehung des Antichristen liegt in Gottes Hand und dessen lichte Handlinien "vermögeln nur ein Elferrat im Elfenrat zu ahndeln"....;)
Also ich verstehe mich nur auf die Anwendung des Ausschlussverfahrens und kann ausschließen, dass es in Menden im Sauerland passierte. ;)

Die Wahrheit über das Christentum wird man wohl erst dann verstehen, wenn das Rätsel der Zeit als Ritzel in einem *Ge-Triebe* verstanden werden kann, dessen Takt keinesfalls „nur LOS“ (= Schicksal) sein kann, - sondern weit weit weit mehr... :)
 
Lasst doch ruhig dem Satan den Vortritt, wenn er als Erster zurücktreten möchte.
:cool:...Jetzt mal allen Ernstes als Erstes, - Du leichtsinniger Vogel: Beim "Zurücktreten" als Erster könnte er doch auch Dich "als Zweiten" treffen....??...:cool:

Schon mal was von einer schnellen Kettenreaktion oder einer langsamen Klettenreaktion gehört? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn SATAN zurücktritt,
dann tuts WEH

Wenn GOTT zurücktritt,
dann er schweigt​
Satan kommt und geht mit seinem "GEFOLGE", und wenn sein Gefolge DA ist, dann ist er selbst auch nicht verschwunden....
 
Werbung:
Zurück
Oben