• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Satan erklärt Rücktritt!

Werbung:
Weiterhin erklärt Satan:

Damit hätte nun wirklich keiner gerechnet: Satan will künftig nicht mehr für das Böse auf der Welt zuständig sein. „Meine Rolle, mein Wirken sind ausgereizt“, erklärte der Höllenfürst dem Fachmagazin „Black Metal Hammer“.

Die jüngsten schrecklichen Vorkommnisse sowie unzählige weitere mörderische Konflikte, über die wegen Platzmangels in den Medien nicht berichtet werde, hätten in ihm den Entschluss reifen lassen, die Kapitänsbinde niederzulegen, gab Satan zu Protokoll: „Ich glaube, die Menschheit braucht mich nicht mehr, es geht auch ohne mich.“

https://www.welt.de/satire/article1...9_1550392407_3e5b177e2f998ff3f8c1c79992c937fc
 
Satan erklärt Rücktritt!
Schon davon gehört?
Wurde nicht angenommen.
Wer sollte das denn auch an-nehmen?
Welche Behörde denn?
Sein Chef ?? Vater
Vater unser oder Vater Verhunzer? :rolleyes:

Zu profanem Wissen erfährt man durch Aristophanes:

Regieren ist kein Ding für Leute von Charakter und Erziehung.
Aristophanes, griechischer Komödiendichter (448-380 v. Chr.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Mission keinen Erfolg,
selbst die Zahl will nichts vom Tiere,
so wird gezeugt in letzter Not
eine Religion aus der Satire.​
 
Vor einigen Monaten habe ich gehört, der kommende Antichrist sei bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen... Das wäre natürlich das Schmimmste, was uns passieren kann, noch viel schlimmer, als der Antichrist selbst...
 
Werbung:
Zurück
Oben