• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Strache (das ist der österreichische Scheinliberalen-Obmann) bemerkte neuerlich in einer ORF-Diskussion, dass er in Jugendjahren begeisterter Fußballer war und Tore von links und rechts schießen konnte. Wenn er das nur wieder aufleben und auffrischen könnte. Als (erfolgreichen) Fußballer könnte ich ihn auch akzeptieren und vielleicht sogar achten; als Minister kann ich ihm das nicht versprechen.
 
Werbung:
So gesehen für Zeili sicher hart wirkende Aussage:

In aller Kürze:
Das Leben scheint zu kurz zu kommen,
falls es auch noch zu Sebastian Kurz kommt,
schließlich gibt es in der Politik nichts zu lachen!
:)
 
Kurz ist der Genuss
Lang der Beton-Verdruss ...

Drum - wo Pilze wachsen,
da wächst auch anderes Grün ...
 
Werbung:
Zurück
Oben