• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Werbung:
Die Arbeitgeber beginnen deshalb immer beim Personal zu sparen, um den Anschein zu erwecken, dass nur sie selbst fleißig sind; besonders pervers ist das im Gesundheitswesen.
 
:alien: ......Folgende verschlüsselte Botschaft kann als sarkastische Bemerkung unter Umständen hart wirken,...

Gute Nacht, lieber Herr Zeilinger.

......aber ich finde, dass jeder Beitrag, der das Immunsystem des Themenstartes zu stärken in der Lage ist, eben auch mal eine irdisch menschliche Ausnahme von der Regel erlauben sollte!
 
......aber ich finde, dass jeder Beitrag, der das Immunsystem des Themenstartes zu stärken in der Lage ist, eben auch mal eine irdisch menschliche Ausnahme von der Regel erlauben sollte!
Eine recht soziale Bemerkung, der ich nur deshalb kein "Gefällt mir" gebe, weil Du mir ohnehin mit den Zustimmungen weit voraus bist.
 
Manche Menschen brauchen ein Leben lang, um zu erkennen, dass die Lüge ein sinnloser und kurzfristiger Schas ist.
 
Werbung:
Tucholsky ist tot
vorbei seine Not
denn sein Leben
konnt ihm nichts mehr geben
er lebte in einer Zeit
die ist gar nicht so weit
ihr Geist ging nie ganz unter
die Nachfahren leben munter
sie glauben sich im Recht
ich glaube, mir wird schlecht
 
Zurück
Oben