• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Werbung:
aufab2.jpg

http://quergedacht20.square7.ch/?p=18206
 
Hallo !

Ich nehme an, dass der "Sarkasmus" annähernd gleich definiert wird, sodass wir hier gleich Beispiele nennen können; Verse sind natürlich willkommen.
----------------------------------------------------------------
Anlässlich mancher Diskussionen im TV:

Wer anderen keine 2 Minuten zuhören kann, gehört weder ins Parlament, noch in ein anderes politisches Gremium, noch in die Vorstandsetage irgendeines Unternehmens, noch in irgendein öffentliches Diskussionsforum, in dem nur gesprochen wird.

Zeili

Ich würde auch eine Minute zulassen; das ist auch für ein subtiles Thema, dem aufmerksam gefolgt werden muss, sicher lange genug...
 
Werbung:
Ein diplomatischer Politiker hört stillschweigend aufmerksam zu, um am Ende höflich und eisichtig zu resümieren: "Lieber Herr Kollege, ich habe kein Wort verstanden - aber sie haben vollkommen recht!":rolleyes:
 
Zurück
Oben