• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarah

Werbung:

Für dich ist interessanter der Iran, meldest dich aber bei Amerika (Anmerkung von mir: Amerika und ihre Armen dank Turbokapitalismus! Kann nicht besser sein als Sozialismus!)

Außerdem stört mich der Anfang dieses Threads, den du ja eröffnet hast! Deswegen Alzheimer!

Gesundheit ausschlachten ist ekelhaft, aber dir scheint es ja zu gefallen.
 
Für dich ist interessanter der Iran, meldest dich aber bei Amerika (Anmerkung von mir: Amerika und ihre Armen dank Turbokapitalismus! Kann nicht besser sein als Sozialismus!)

Außerdem stört mich der Anfang dieses Threads, den du ja eröffnet hast! Deswegen Alzheimer!

Gesundheit ausschlachten ist ekelhaft, aber dir scheint es ja zu gefallen.
Ich weiß nicht, was dich da reitet. Mich interessiert in diesem Fall vor allem das Persönliche, auch weil Frau Wagenknecht eine respektable Person ist.
 
Werbung:
Ich hatte dich anfangs eher zu den integren Usern gezählt. Ignore.

Zähle mich zu denen, die noch die Wahrheit aussprechen, auch wenn es nicht immer harmoniert. :)

Kaum sagt Sahra Wagenknecht etwas über ihre Gesundheit laut, wird es ausgeschlachtet und die Wölfe heulen...:mad:

Ignorieren ist die einfachste Lösung, löst aber keine Probleme!
 
Zurück
Oben