• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarah

Werbung:
Bitte bei Warnschuss den "ERNST" unbedingt mitnehmen?

Noch hat Sie Lafontaine und bereitet sich auf den Oskar vor, vielleicht in der Verkörperung stichhaltiger französischer Gelbwespenlogik zwecks europäischer Neugründung einer schwaz-gelben linksliberalen Partei? :D

Gruß und Kuss:
'Schwaz-gelb'
ist die Faselnuss!
:lachen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du sie: Sahra Wagenknecht

Warum schreibst du nicht ihren vollen Vor- und Zunamen in den Titel?
 
Sie möchte keine Politikdarstellerin mehr sein. Das ist gut so. Wenn sich niemand mehr für diese verblödende Rolle findet, könnte man es mit Demokratie probieren.
 
Die nächste Regierungsdarstellerinnenfrauenschaft wird nach aktuellen Tendenzen schwarz-grün. Sofern die zweite Welle bis dahin ausbleibt, wird die AfD es auf Bundesebene nicht mehr (an die Spitze) schaffen. Gleich welche Variante, man hat beide Pferde am Start. Die Linken werden daher als dramaturgischer Gegenspieler für die fernsehschauenden Omis eigentlich nicht mehr benötigt. Frau Kipping füllt die "linke Stimme" in den Talkshows ganz gut alleine aus.

Die tatsächlichen Entwicklungen geschehen derzeit außerhalb dieser Bühne.
 
Ich finde, sie ist eine politische Bereicherung. Nicht nur in ästhetischer Hinsicht. Sie ist eine kluge Frau, die sich und ihren Standpunkten treu bleibt. Auch wenn ich ihr inhaltlich bei weitem nicht immer zustimme, habe ich Respekt vor ihr.
 
Werbung:
Zurück
Oben