• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sandy - ein neues Sternchen ?

Perivisor

Active Member
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3.536
Nein, keine neue Pop-Ikone, nur ein Hurrikanchen.
Obama hat alles voll im Griff. Und das Volk käme niemals auf die Idee, es könnte sich bei den zunehmenden Wetterkatastrophen um hominoide Effekte durch die monströse Aufladung der Athmosphäre mit Energieträgern (z.B. Co2) handeln. Naaein, damit hat das nichts zu tun. Komfort, Autokonsum einschränken - niemals ! Das kann man mit den Amis nicht machen. Kyoto-Protokoll: was`n das ??
Auf den Schreck erst mal `n Big Mac !
Perivisor
 
Werbung:
AW: Sandy - ein neues Sternchen ?

Nein, keine neue Pop-Ikone, nur ein Hurrikanchen.
Obama hat alles voll im Griff. Und das Volk käme niemals auf die Idee, es könnte sich bei den zunehmenden Wetterkatastrophen um hominoide Effekte durch die monströse Aufladung der Athmosphäre mit Energieträgern (z.B. Co2) handeln. Naaein, damit hat das nichts zu tun. Komfort, Autokonsum einschränken - niemals ! Das kann man mit den Amis nicht machen. Kyoto-Protokoll: was`n das ??
Auf den Schreck erst mal `n Big Mac !
Perivisor

"Schau'n mer mol!", wann das sog. Weisse Haus als schwarzes Haus im Schwarzen Loch verschwunden sein wird ...:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Und er letzte Mohika....ääääähhhh..... US-Amerikaner macht vielleicht :dontknow: - das Licht aus ...:rollen::rollen::rollen:
 
AW: Sandy - ein neues Sternchen ?

Nein, keine neue Pop-Ikone, nur ein Hurrikanchen.
Obama hat alles voll im Griff. Und das Volk käme niemals auf die Idee, es könnte sich bei den zunehmenden Wetterkatastrophen um hominoide Effekte durch die monströse Aufladung der Athmosphäre mit Energieträgern (z.B. Co2) handeln. Naaein, damit hat das nichts zu tun. Komfort, Autokonsum einschränken - niemals ! Das kann man mit den Amis nicht machen. Kyoto-Protokoll: was`n das ??
Auf den Schreck erst mal `n Big Mac !
Perivisor


Man weiß es nicht so genau...
Mag sein, dass dieser Hurricane ungeahnte, niedagewesene Ausbreitung (Großflächigkeit) annahm (während er, davon abgesehen, nur die Stärke 1 auf der Messskala erreichte), du darfst aber

Im Übrigen aber, bin ich ebenfalls der Überzeugung, der Klimawandel findet statt - allein: who knows in welchen Ausmassen? I don't... Es lassen sich sowohl unterstreichende Belege FÜR die verheerende, monströse Auswirkung ausmachen, wie die Einflussnahme auch (und zwar nicht im Interesse irgendeines Ölkonzerns o. ä, sondern von ernsthaft bemühten, engagierten Menschen) relativiert, abgeschwächt werden kann.
(Wer ihn zu widerlegen versucht, meine ich, hat tatsächlich etwas eigennütziges im Sinn...)
 
Werbung:
AW: Sandy - ein neues Sternchen ?

Man weiß es nicht so genau...
Mag sein, dass dieser Hurricane ungeahnte, niedagewesene Ausbreitung (Großflächigkeit) annahm (während er, davon abgesehen, nur die Stärke 1 auf der Messskala erreichte), du darfst aber

Im Übrigen aber, bin ich ebenfalls der Überzeugung, der Klimawandel findet statt - allein: who knows in welchen Ausmassen? I don't... Es lassen sich sowohl unterstreichende Belege FÜR die verheerende, monströse Auswirkung ausmachen, wie die Einflussnahme auch (und zwar nicht im Interesse irgendeines Ölkonzerns o. ä, sondern von ernsthaft bemühten, engagierten Menschen) relativiert, abgeschwächt werden kann.
(Wer ihn zu widerlegen versucht, meine ich, hat tatsächlich etwas eigennütziges im Sinn...)

Und ab dem 21.12.2012 "schau'n mer mol!", wie sich die kosmische Konstellation in unserem :blume2: (= Sonnen-System) auf welche Klimazonen auf dem Planeten ERDE auswirken wird ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben